Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Zitat von Nate: „Hallo Forumsfreunde! Jeder muß selbst entscheiden und wissen was er will. Seriöse Tuner beschränken eine Leistungssteigerung auf maximal zehn Prozent Weiterhin gute Fahrt. Gruß Nate“ Hallo Nate, 10% ist schon sehr sehr wenig (Die Abt Leistungssteigerung für den 180PS [lexicon]TSI[/lexicon] beträgt 28%). Ich glaube der Chiptuner der sich an die 10%Regel hält ist schnell wieder beim Arbeitsamt. Grundlegend will der Kunde soviel wie möglich, aber kaputt gehen darf es nicht. Von Her…

  • Also irgendwie läuft das ganze hier bei mir nicht rund...wollte den Beitrag oben noch mal bearbeiten und schöner schreiben (auf Arbeit) da wird man automatisch ausgeloggt. Der Inhalt ist wichtig, auf den Rest nicht so achten

  • Hallo, ich musste mich eben neu registrieren, beim "alten" Namen habe ich das Passwort vergessen und die Passwort vergessen-Funktion geht einfach nicht, irgendwas stimmt mit dem Mailversand z.Zt. bei vielen Firmen nicht. Die Aktivierungsmail der jetzigen Registrierung kommt auch nicht. Naja egal, zurück zum Thema: Ich habe auch 95 Oktan im Tankdeckel stehen. Der Grund, warum man einige neuere Modelle/Tiguans etc pp nicht findet liegt tatsächlich am Steuergerät und der erschwerten Flashbarkeit. V…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.