Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Zitat von dennis30: „@ Micha, mit dem Gedanken im Hinterkopf , neuer [lexicon]Tiguan[/lexicon] ist ja leichter , sind wir diese Woche den neunen [lexicon]Tiguan[/lexicon] und auch den Ateca gefahren. beide hatten den 150 [lexicon]PS[/lexicon] Motor drin . im direkten Vergleich zu meinem ,fühlte sich das zäher an. ist zwar nur ein Gefühl , aber es hat verwundert. also kaufen würde ich auch eher den 190 [lexicon]PS[/lexicon] Diesel. Ansonsten sind beide Autos sehr sehr gelungen, absolut schick und…

  • Ich würde wieder einen Diesel empfehlen, ich gehe davon aus das du ihn bisher bewußt gekauft hast. Der 190 [lexicon]PS[/lexicon] mit [lexicon]DSG[/lexicon] und Allrad ist ein ganz toller [lexicon]Tiguan[/lexicon] II, den habe ich schon gefahren :love: Klar, wenn man die Zukunft des Diesel betrachtet muß man darauf achten wo man wohnt und wohin man fahren wird. Soll heißen, wohne ich in einer Gegend die BLAU gefährdet ist, dann nein. Muß ich öfter in eine Gegend die BLAU gefährdet ist, wegen Mama…

  • @dreyer-bande und nur für ihn Sorry wegen [lexicon]OT[/lexicon], mehr kommt diesbezüglich nicht. Ich will hier nicht diskutieren weil ihr schon lange am Thema vorbei seit, es geht hier um die Erfahrung mit der neuen Software und nicht um hätte wenn und aber und allem Zeugs was man da noch zum rumlabern braucht um die Langeweile zu vertreiben. Ich sage das der [lexicon]Tiguan[/lexicon] unangenehm lauter geworden ist und Dinge macht die ich nicht nachvollziehen kann und bemängele das er mich jetzt…

  • Ohne mich lange bei der Vorrede aufzuhalten, dazu steht mir momentan nicht der Sinn. Auch will ich mich hier nicht an den endlosen Diskussionen beteiligen, sondern nur zum Thema antworten. An meinem 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] 140PS [lexicon]4Motion[/lexicon] [lexicon]DSG[/lexicon], hat sich das Update unschön ausgewirkt. Seit dem Update ist er viel lauter aber nicht hochtöniger sondern brummt ungemein, teilweise vibriert sogar das Lenkrad. Bei Drehzahlen um die 1500 und leichter Beschleunigung, …

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.