Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Forianer, ...wharscheinlich bin ich nur zu doof zum Googeln / Forum durchsuchen, ODER ist mein Problem tatsächlich SOOO selten..? Also, Beim starten meines Tiguans über den Starterknopf reagiert dieser immer seltener. Mir ist natürlich klar dass ich zum vorglühen erst einmal ein wenig warten muss bevor der Motor startet, ABER mein Problem beginnt schon vorher... Der Knopf reagiert gar nicht erst darauf dass ich ihn drücke... Ob ich es mit einem kurzem Druck einem langen Druck oder eine and…

  • Zitat von bella_b33: „Hallo Herr Meier, Ich hab jetzt nur auf die Schnelle bei Kufatec das Media In Set herausgesucht und bin ein wenig shockiert vom Preis. “ Ja, das war ich auch. Zumal es ja bei [lexicon]VW[/lexicon] (oder in der Bucht) günstiger geht... Ich weiß halt nicht welches das richtige ist... DIES hier sieht ja schon mal komplett aus... Es gibt ja aber auch noch dies hier, da scheint das Interface schon drin zu sein und man bräuchte dann wohl 'nur' noch den Kabelbaum und das Interface…

  • Hallo Forianer, nun gehen sie los, meine Fragen... Ich möchte das Media In nachrüsten um hauptsächlich mein ipod nutzen zu können. Wie oben beschrieben habe ich das RNS510. Wenn ich im Internet nach entsprechenden Posts suche finde ich verschiedene/verwirrende Angaben was denn nun benötigt wird... Da ist die Rede vom: - Kabelbaum - Interface - Interface Kabel - Ipod Kabel - Ablagefach ... Mir würde es reichen wenn das Ganze im Handschuhfach untergebracht wäre... Könnt ihr mir einen Link an die H…

  • Ein freundliches 'Hallo' an die Mitglieder des [lexicon]Tiguan[/lexicon] Forums. Ich möchte mich und mein Fahrzeug kurz vorstellen. Meine Freunde nennen mich JJ und ich komme aus SH (ganz in der Nähe von Hamburg). Ich bin seit gestern Besitzer eines [lexicon]Tiguan[/lexicon] Sport & Style 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] [lexicon]4Motion[/lexicon] 103 KW (BJ 05/2012) mit allem möglichen Schnickschnack. Sowas wie: - Navigationssystem "[lexicon]RNS[/lexicon] 510" mit TFT- Touchscreen - Bi- Xenon- Schein…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.