Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Turbo neu, Schläuche geprüft- da war alles super.

  • Hallo in die Runde... mein Tiger 2.0 TDI BMT Sport & Style (BJ 2012), mittlerweile knapp 240T gelaufen, macht mich noch irre Seit mittlerweile 3 Jahren habe ich in der kühleren Jahreszeit sehr oft Probleme mit der Vorglühlampe. Das Problem habe ich nur dann weniger, wenn ich vor dem losfahren lange genug per Standheizung vorgewärmt habe (mind. 30 Min). Im Sommer bei warmen Außentemperaturen ist alles tutti. Dieser Fehler (Vorglühlampe blinkt auf und Fahrzeug geht in Notlauf) kommt bei unter ca. …

  • Hallo alle zusammen, ich habe mir im Juni nach 7 Jahren Opel Tigra (mein erstes Auto ) nun einen gebrauchten [lexicon]Tiguan[/lexicon] (ich hoffe auch für viele Jahre) gekauft. Vom Tigra zum Tiguan- ich hab es mit den Tigs ich bin bis jetzt echt happy mit dem [lexicon]Tiguan[/lexicon], macht optisch im Job was her und am Wochenende kann ich mein Pferd auf matschige Geländeplätze kutschieren. Nach den typischen Motorbrummproblemen bei den BMT´s/ 7 Gang DSG´s bin ich auf das tolle Forum hier gesto…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.