Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo Community Besten Dank an Dreyer-Bande für die Beschreibung der Funktionen. Kann aber nur bestätigen was Allrader-1 beschreibt, die ersten 2 Jahre hat es diese Probleme wirklich nicht gegeben, habe das System immer wieder auf die Probe gestellt und fahre fast immer mit dem Tempomat und da nur mit der Tasten - Regelung ( + / - ). Bin auch kein Newcomer mehr, habe meinen Schein jetzt 50 Jahre unfallfrei und bin in der Jugend 10 Jahre echte Rallys gefahren und habe Anhänger Erfahrung in allen …

  • Hallo Community Habe meinen Tiguan jetzt das 3. Jahr, Highline mit allen Assistenten, hat bis jetzt gut funktioniert. Aber in den letzten 2 Monaten ist es mir auch 3 x passiert, dass ich auf Kreuzungen bei ROT mit vor mir stehenden KFz zugefahren bin und keine Bremsreaktion vom System gekommen ist. Das System reagiert auf stehende Fahrzeuge nicht ! 3x Notbremsung mit Adrenalin 500 ! Habe das in der Werkstätte deponiert, die haben trotz besten Bemühungen und bester Unterstützung keine Fehler gefu…

  • Hallo Cross 325 Danke für Deine Antwort bzw. Frage. Natürlich wurde alles in Garantie abgewickelt, daher weiß ich auch keinen Preis, habe nur den einen neuen Schlüssel bezahlt, ca. € 220,- Passt alles berstens.

  • Hallo Kollegen Ich möchte nur die Information weiter geben, wie es nun mit Zweitschlüssel anlernen weiter ging. Nach zusätzlichem 3 maligem Werkstattaufenthalt mit je 1 Tag stellte sich dann heraus, dass der Tacho-Geräteträger der Böse ist und dieser getauscht werden muss bzw. getauscht wird. Nach 2 wöchiger Wartezeit ( war nicht gleich verfügbar ) wurde der Tausch dann durchgeführt und siehe da, es ließen sich nun problemlos 2 Schlüssel anlernen. Ein Dritter derzeit noch nicht, da wartet man no…

  • Hallo Hannes Nun ja, das passiert natürlich alles bei meinem Freundlichen, natürlich online, war selbst dabei. Er ist seit heute morgen wieder dort, hab ihn dort gelassen und bin wieder nach Hause gebracht worden, ( damit ich sie nicht nerve, Hi, Hi ). Sie haben vom Generalimporteur neue Ezzes bekommen ! Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Anruf ! Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung

  • Habe ein unangenehmes Problem: Habe meinen zweiten Schlüssel nach dem Personalisieren auf meine Frau irgendwo verlegt ( naja, bin schon ein grauer [lexicon]Tiger[/lexicon] ), ein Neuer wurde beim Freundlichen bestellt und lässt sich aber nicht anlernen. Nämlich insoferne, dass beim händischen positionieren an der Lenksäule starten funktioniert der Neue aber bei Easy Open in Entfernung, aber auch innerhalb nicht erkannt wird. Groteske, beim mehrmaligen umlernen von Key 1 bzw. Key 2 war es dann 2x…

  • Hallo Freunde Ich kann nur Dreyer-bande bestätigen, war am Anfang kurz auch etwas problematisch, anscheinend lernen die Sensoren dazu, jetzt funktioniert es perfekt. Habe aber selber ein unangenehmes Problem: Habe meinen zweiten Schlüssel nach dem Personalisieren auf meine Frau irgendwo verlegt ( naja, bin schon ein grauer [lexicon]Tiger[/lexicon] ), ein Neuer wurde beim Freundlichen bestellt und lässt sich aber nicht anlernen. Nämlich insoferne, dass beim händischen positionieren an der Lenksäu…

  • Anhängelast

    karl65 - - VW Tiguan II Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo Freunde Habe seit Juli meinen [lexicon]Tiguan[/lexicon] II, [lexicon]TDI[/lexicon] 2,0 , 150 [lexicon]PS[/lexicon], 4 WD, Highline ohne Offroadpaket und definitiv Anhängelast 2500 kg, in der Klassifizierung M1G, dies bedingt durch 4 WD und [lexicon]DSG[/lexicon]. LG karl65

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.