Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Zitat von dreyer-bande: „Hallo, zunächst einmal toll, dass die Ursache der Startprobleme nunmehr wohl gefunden und beseitigt ist. Gut auch, dass Du hier detailliert berichtet hast. Ich fahre nun seit mehr als 20 Jahren Automatikfahrzeuge und bin wohl ein wenig betriebsblind geworden. Warum muß man beim Schalter die Kupplung treten, damit das Fahrzeug startet? Gruß Hannes“ Das ist wohl ein "neues Feature". Für die, die nicht wissen, das ein Gang eingelegt sein kann, beim Starten Ist auch mein ers…

  • Lösung gefunden

    derDicke - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Hallo zusammen, es scheint so, als sei das Problem nun endlich gefunden worden. Nachdem ich letzte Woche Freitag nochmals in der Werkstatt war, hat sich ein anderer Werkstattmeister meines Problems angenommen. Nach diversen Tests konnte er das Problem reproduzieren. Ich sollte meinen [lexicon]Tiger[/lexicon] da lassen, und er und sein Kollege, der vorher schon daran "gedoktert" hat, wollten sich darum kümmern. Viel bleib ja auch nicht mehr: - Anlasser - Zündbrücke - Massepunkte Am Mittwoch kam d…

  • Heute habe ich einen Anruf vom Autohaus bekommen, das mein Fahrzeug fertig sei. Also voller Vorfreude hingefahren, die Rechung über knapp 380€ (Hallgeber, diverse Muttern und Lohn) bezahlt, und heimgefahren. Heute Abend wollte ich von Freunden nachhause fahren. Zum Glück wohnen diese an einem Berg, denn der Wagen macht immer noch die Probleme . Heute Nachmittag war ich noch im Wald unterwegs und hatte auch mehrmals den Wagen aus. Aber immer nur für max 1/2 Stunde. Heute Abend war der Wagen dann …

  • Update

    derDicke - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag