Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe einen gültigen CarNet Vertrag bis 2025. WLAN-Verbindung über Huawei E8372 Stick. Seit einigen Wochen bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung "Der ausgewählte OnlineDienst ist zurzeit nicht verfügbar". Habe alles neu konfiguriert, aber ohne Erfolg. Am 3.4.2023 war ich beim Service. Kann eine neue Software für das Infotainment System dieses Problem ausgelöst haben, da die Werkstätte Probleme hatte bei der Zurücksetzung der Serviceintervalle?

  • Hallo! Bei mir wird im Display nur der Tageskilometerstand angezeigt. Wie kann man die Gesamtkilometer sehen?

  • Wenn ich meinen Tiguan 1-2 Tage abgestellt habe und das erste Mal starte, benötigt er 5-10 sec bis er läuft. Ab dann startet er bei jedem Start/Stop normal. War schon in der Werkstätte, die haben nichts gefunden und mir geraten, einen anderen Diesel-Treibstoff zu versuchen. Ich habe jetzt 5x den teuersten Marken-Diesel getankt, aber ohne Änderung. Wer kennt das Problem und weiss Abhilfe? Problem gelöst: Mein Tiguan war 4 Tage in der Werkstätte und er wurde auf Herz und Nieren getestet. Man hat k…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.