Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Der 240 PS BiTDI in der Kurzversion sowie auch der Allspace, beide mit oder ohne Standheizung, haben nur die eine Batterie und die sitzt nun mal hinten. Kein Platz dafür im Motorraum bei dieser Motorisierung. Die Aussage bzw. der Vorschlag des Verkäufers erzeugt bei nur Kopfschütteln. Jemand der keine Ahnung von seinem Fach hat.

  • Meine Antwort oben bezog sich auf den Eingangsbeitrag im Thread und den Threadtitel "ACC erkennt keine stehenden Fahrzeuge". Ich hatte bei einigen Beiträgen im Verlauf den Eindruck, dass es diesbezüglich gewisse Unklarheiten gibt. Abgeleitet aus der Tatsache, dass der Front Assist dieselbe Radareinheit wie das ACC nutzt, könnte man ableiten, dass eine Notbremsung des Front Assist (ohne aktives ACC) auch nur in Bezug auf bewegte Objekte und nicht stehende Objekte erfolgt. Meiner Meinung nach nutz…

  • Zunächst von mir ein Hallo in die Runde. Mein erster Beitrag in diesem Forum, llese aber schon längere Zeit im Forum mit. Zum ACC findet man in der Tiguan BA (bei mir Ausgabestand 05.2017) den unten folgenden Warnhinweis (hier ungekürzt wiedergegeben). Den entscheidenden Punkt habe ich hervorgehoben. Dieser entspricht auch meinen selbst gemachten Erfahrungen mit dem ACC im Tiguan. ------------------------------------ Warnung Die intelligente Technik der ACC kann die physikalisch vorgegebenen Gre…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.