Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Freunde, April letzten Jahres habe ich zwangsweise, nach Anschreiben des KBA, das Update machen lassen. Im November kam dann auf einer Fernfahrt die gelbe Motorwarnleuchte. Habe sofort eine nahegelegene Werkstatt( nicht VW) angefahren um zu prüfen ob ich weiterfahren kann oder mit Notlauf rechnen muss. Die haben den Fehlerspeicher ausgelesen, es war das AGR-Ventil. Nach dem Löschen des Fehlereintrags im Steuergerät lief das Fahrzeug wieder ohne Warnleuchte. Bin zuhause dann zum VW-Händler,…

  • Vorstellung

    Schaffer - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Zuerst einen Guten Tag an Alle. 45 Jahre habe ich geschafft, deswegen mein Nutzername Schaffer. Privat bin ich der Bernd. Habe mir soeben einen gebrauchten [lexicon]Tiguan[/lexicon] 2,0 [lexicon]TDI[/lexicon] , Bj.2012, 103 [lexicon]kW[/lexicon], zugelegt. War das vielleicht ein Fehler? ( Abgasskandal!). Benötige das Fahrzeug als Zugochse für einen Wohnwagen. Mit den Fahrleistungen bin ich bisher sehr zufrieden, das nervige Turboloch kenne ich von früheren Modellen meiner [lexicon]VW[/lexicon] G…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.