Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, Fahre einen Tiguan 5n mit dem 170ps Diesel. Etwas über 100.00 Km (eingefahren). Hatte das Phänomen jetzt bei den kalten Temperaturen auch morgens im Teillastbereich etwas unter 2000 u/min. Außerdem hat er in dem Bereich auch das Gas schlecht angenommen. Ich hab’s drauf geschoben das die Injektoren ggf. zu waren. Lösung (zumindest in meinem Fall): ich habe Shell V-Power Diesel getankt. Jetzt kann man darüber denken/sagen was man möchte, bei mir hat’s was gebracht. Der Motor ist di…

  • ich kann auch nur bestätigen, dass "mein" [lexicon]Tiguan[/lexicon] sehr gut zieht. 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] 170ps 6Gang Man. Allrad Habe gerne mal zwei Pferde im Hänger. Die 2.200t Anhängelast und die 100Kg Stützlast waren ausschlaggebend für den Kauf. Kaum ein anderer kleiner SUV kann das (in der Gewichtsklasse). Somit kann das Gespann auch mit einem B96 Führerschein gefahren werden (wenn der Hänger 2t wiegt) Das einzige was ich festgestellt habe ist eine "Wankbewegung" beim Gangwechsel vom …

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.