Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen Ich wurde von meinem Händler informiert, dass mein im April bestellter [lexicon]Tiguan[/lexicon] 2.0TDI mit 240 [lexicon]PS[/lexicon] in KW 38 produziert wird. Somit hat das Warten bald ein Ende. Hat sonst jemand für den 240 [lexicon]PS[/lexicon] bereits einen Liefertermin genannt bekommen? Gruss

  • Hallo zusammen Im Konfigurator auf der Schweizer Volkswagen-Seite ist ab heute der 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] mit 240 [lexicon]PS[/lexicon] konfigurierbar. Es sind auch bereits einige technische Daten verfügbar wie Gesamtgewicht (2340 kg) und Höchstgeschwindigkeit (228 km/h), die man so zuvor m.W. nicht fand. app.volkswagen.ch/ihdcc/de/configurator.html Grüsse aus der Schweiz ptj

  • Hallo eberleko Ja, da kam so einiges zusammen an Mehrausstattung... Summiert sich somit ohne jegliche Rabatte auf CHF 65'500, mit den standardmässigen Rabatten (ALL-STAR-Prämie, Rabatt auf Fleetline-Paket, Rabatt auf Garantieverlängerung, Frühbestellprämie) noch CHF 60'300. In der Schweiz gab es im März an verschiedenen Standorten Probefahrten, für die man sich auf der Volkswagen-Website anmelden konnte. Die Probefahrten waren rasch ausgebucht. Mit etwas Glück konnte ich jedoch am Vortag noch ei…

  • Zitat von Nate: „Wo die zusätzliche Batterie beim 240 [lexicon]PS[/lexicon] [lexicon]TDI[/lexicon] platziert wird konnte nicht sicher abgeklärt werden. Hierzu habe ich eine technische Anfrage gestellt. Wann ich hierzu eine Antwort bekomme, konnte mir nicht sicher beantwortet werden. Allerdings geht man bei [lexicon]VW[/lexicon] davon aus, dass die zweite Batterie nicht im Kofferraumboden platziert wird. Eher an der jetzt offenen Seite der Radhäuser. So wäre die Batterie einigermaßen gut zugängli…

  • Auch ich wurde vom Tiguan-Fieber gepackt. Nachdem ich den [lexicon]Tiguan[/lexicon] II vor zwei Wochen in der Schweiz fahren durfte, konnte ich nicht mehr widerstehen Meine gewählte Konfiguration: [lexicon]Tiguan[/lexicon] Highline 4MOTION 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] 240PS Oryxwhite Perlmutteffekt [lexicon]R-Line[/lexicon] Paket Interieur und Exterieur Technik Paket (Emergency-, Stau-, Ausparkassistent inkl. Side-Assist Plus und Lane Assist, Easy Open Heckklappe inkl. Keyless Access) Fleetline Pa…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.