Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Wurde die Antriebswelle überprüft ? Ich hatte diese Problem bei meinem [lexicon]Tiguan[/lexicon] und schon bei erst 30000km .. meine rechte Antriebswelle war defekt und ein wenig sogar verbogen .. Daher die Schauckel Efekte. Es war so das beim Beschleunigen auf der ganzen innen Struktur , Sitze , Armatur und das Lenkrad eine Art Vibration zu spüren war und das beim beschleunigen zw 40-55km/h .. nach kurzer Zeit hatte der Mechaniker festgestellt das es die Antriebswelle war . Das ganze wurde natü…

  • Hallo Ja .. alles legal und eingetragen Gruss

  • Zitat von Leguan577: „Zitat von Alen-CH: „Zitat von Leguan577: „Zitat von Alen-CH: „Bei meinem Rline 2014 Facelift brauchte ich keine distanzscheiben mit 20x10 , passt wie angegossen“ Welche ET? “ Zitat von Leguan577: „Hallo Thomas , es sind 20x10 ET28 Gruss“ “ Die ET28 ist der Grund warum deine ohne Distanzscheiben passen. Meine ABT-Felgen haben ET50 (damit sie auf möglichst vielen VAG-Fahrzeugen verwendbar sind). Diese werden mit Distanzscheiben an das jeweilige Fahrzeug, im Falle des [lexicon…

  • cars-equipment.com/www/en/shop…taillights-for-vw-tiguan/ Einfach sufpassen um die richtigen zu bestellen ! Es gibt UK England Version und die EU Version DE CH AU usw ... der link oben führt zu den richtigen die ich bestellt habe ! Umbau Anleitung in Russisch aber Fotos reichen . drive2.ru/l/2708028/ Gruss

  • Zitat von Johann M.: „Zitat von Alen-CH: „Zitat von Leguan577: „Zitat von Alen-CH: „Bei meinem Rline 2014 Facelift brauchte ich keine distanzscheiben mit 20x10 , passt wie angegossen“ Welche ET? “ Hallo Thomas , es sind 20x10 ET28 Gruss“ Hi, hast du evt ein Bild von? Ich bin mir noch nicht sicher ob dieses Jahr 20er oder doch direkt 21er zu verbauen. Gruß Johann“ Zitat von Johann M.: „Hi Johann , leider habe ich es noch nicht geschaft um ein Bild hochzuladen , alle meine Formate sind nicht uploa…

  • Zitat von Leguan577: „Zitat von Alen-CH: „Bei meinem Rline 2014 Facelift brauchte ich keine distanzscheiben mit 20x10 , passt wie angegossen“ Welche ET? “ Zitat von Leguan577: „Hallo Thomas , es sind 20x10 ET28 Gruss“

  • Zitat von Alen-CH: „das Modul inkl Software kostet zuviel um es evtl nur einmal zu gebrauchen . Habe heute ein Termin bei meiner Werkstatt , mal schauen was die machen können ... Danke für Info 👍🏻“ nach meinem heutigem Termin in der Werkstatt ergab sich folgendes : Die Hella [lexicon]LED[/lexicon] Rückleuchten funktionieren einwandfrei und es gibt keine Störungen oder Fehlermeldungen . Das Problem mit der Mittleren Leuchten ist auch gelöst , die mittleren Rückleuchten funktionier…

  • das Modul inkl Software kostet zuviel um es evtl nur einmal zu gebrauchen . Habe heute ein Termin bei meiner Werkstatt , mal schauen was die machen können ... Danke für Info 👍🏻

  • Zitat von Leguan577: „Zitat von Alen-CH: „Bei meinem Rline 2014 Facelift brauchte ich keine distanzscheiben mit 20x10 , passt wie angegossen“ Welche ET?“ hmm weiss ich nicht mehr auswendig .. schaue mal in den Papieren nach und gebe dir Bescheid

  • also ich bin bis jetzt mit 20" gut gefahren Reifen 255/35/20 Dunlop SP Sportmaxx GT Man muss natürlich schon beachten das beim breiteren Reifen schnellere Abnutzung dazu gehört Bei meinem Rline 2014 Facelift brauchte ich keine distanzscheiben mit 20x10 , passt wie angegossen👍🏻 Geräusche , Vibrationen und höheren Verbrauch kannst du natürlich mit einem gutem Reifen vermeiden. Bei meinem 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] hat sich auch am Verbrauch nichts extremes verändert Absolut zufried…

  • Zitat von Engel_der_Nacht: „Hierzu brauchts nicht [lexicon]VCDS[/lexicon] sondern VCP, da ich auch gerade beim Umbau bin - hab ich mir das VCP auch bestellen müssen ;-)“ wo kann man das VCP bestellen ? ich habe auch erst gerade Umgebaut aber das mit Bremslicht etc funktioniert nicht ! Die äusseren Rückleuchten leuchten und die inneren 2 leuchten beim bremsen nicht !

  • Hallo zusammen

    Alen-CH - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Hallo Freue mich hier dabei zu sein 👍🏻 Bin aus der Schweiz und fahre einen Rline 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] [lexicon]DSG[/lexicon] 2014 Gruss Alen

  • Zitat von Marty68: „Hallo BigO, nachdem mich meine Preisanfrage beim im Mai diesen Jahres [4] noch von einer Umrüstung abgehalten hat, habe ich mir Anfang Dezember die LED-Rückleuchten bei cars-equipment bestellt. Der Preis lag inkl. FedEx Versand bei € 428,- ... 3 Tage nach der Bestellung hatte ich sie schon bekommen (Zahlung per Überweisung). Die Leuchten waren dick in Luftpolsterfolie verpackt (ohne Hella Karton) und kamen ohne Mängel bei mir an. Nach abschneiden der "Nasen" an den Steckern m…

  • Hallo zusammen Bin aus der Schweiz und besitze einen Rline 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] Freue mich hier dabei zu sein ! Gruss Alen-CH

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.