Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

  • Top Motor

    Ebbe - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Habe jetzt mein Fahrzeug 3Jahre und bin noch total Begeistert von der Zuverlässigkeit und Sparsamkeit des Motors Gruss Ebbe

  • Hallo Zusammen, auch ich habe den Thuleträger 922 und bin mit der Handhabung und Diebstahlschutz (für Träger und Fahrrad)sehr zufrieden. Bedachten sollte man auch ob man E-Bike´s oder Normalräder auf den Träger montiert Gruß Ebbe

  • Haltbarkeit

    Ebbe - - VW Tiguan Forum Karosserie und Anbauteile

    Beitrag

    Zitat von djguru: „hi @ Myshka: sieht gut aus meine leisten halten auch immer noch bombenfest lgp“ Zitat von Ebbe: „Hallo Sniff,Zitat von Sniff: „Ich warte noch mal ein bisschen ab, wie die Halbarkeit ist. Hoffe du berichtest noch mal darüber.“ hatte die Leisten schon an meinen Touran dort wahren sie bis zum Verkauf des Fahrzeug ca. 5 Jahre am Kühlergrill . Die Leisten sahen nach den Jahren noch so aus wie am ersten Tag ,obwohl ich fast nur die Waschstrasse benutzt hatte Hi TommyZitat von Tommys…

  • Zitat von Der Onkel: „Bei manchen Autos hätte ich sogar Muffe, dass der Kleine Schaden nimmt durch falsche Montage und Beladung.“ Zitat von Pläte 2.0: „Selbst der Originale [lexicon]VW[/lexicon] Träger hinterlässt sehr unschöne Druckstellen an der Heckklappe bei korrekter Montage “ Hatte auch einen Original [lexicon]VW[/lexicon] Träger an meinem Touran.Nach zwei Jahren musste ich trotz korrekter Montage( immer mit 2 Personen) die Heckklappe neu lackieren lassen Gruss Ebbe

  • Tempomat nachrüsten

    Ebbe - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Hallo@Zitat von Steppenwolf17: „Hat das auch schon jemand beim machen lassen und vor allem, was kostet das??? Danke!“ Zitat von nikdebray: „ Ich habe ein [lexicon]Tiguan[/lexicon] bj.2012 mit [lexicon]MFA[/lexicon] aber ohne multifunktioslenkrad.Welches [lexicon]GRA[/lexicon] brauche ich ? Bitte um hilfe. “ gibt es zu diesen Fragen schon neue Erkentnisse bzw Erfahrungen Gruß Ebbe

  • Zitat von djguru: „@ Ebbe: sag mal ... auf dem ersten foto sieht es so aus, als würde sich die untere leiste rechts (fahrerseitig) leicht ablösen?! ?(“ Hallo djguru, ne da löst sich nichts ab es kann sein das es so aussieht weil ich das Fahrzeug eine gründliche Wäsche unterzogen habe und das einige Wassertropfen daran hängen .Ich Jedenfalls bin total Begeistert von der Haftung der Chromleisten am Kühlergrill .

  • Hallo Kellner25Zitat von Kellner25: „kannst Du uns nicht die Bestellnummer bei Ebay verraten, damit auch unsere Tiger edel aussehen.“ siehe Post 10 Hallo Stromlighter, die Enden haben einen glatten Schnitt, die aber Optisch nicht auffallen. M.f.G Ebbe

  • Hallo Sniff,Zitat von Sniff: „Ich warte noch mal ein bisschen ab, wie die Halbarkeit ist. Hoffe du berichtest noch mal darüber.“ hatte die Leisten schon an meinen Touran dort wahren sie bis zum Verkauf des Fahrzeug ca. 5 Jahre am Kühlergrill . Die Leisten sahen nach den Jahren noch so aus wie am ersten Tag ,obwohl ich fast nur die Waschstrasse benutzt hatte Hi TommyZitat von Tommys Tiger: „ Bin auch auf die Haltbarkeit gespannt, schon mal damit durch die Waschstrasse gefahren oder machst du Hand…

  • Hallo, habe die Leisten seit etwa 2 Wochen am Tiguan. Zitat von Kellner25: „Wo kann man diese kaufen, und sind diese problemlos zu montieren? Für die Infos Danke im voraus. “ Muss sagen sehen super aus und die Montage ist auch für mich sehr einfach gewesen. Habe diese bei E-Bay über sofortkauf erworben. VW Tiguan Chrom-Leisten Kühlergrill Zierleisten unten NEU tiguanforum.de/forum/index.php…6c4efe92519bdebf13cb71d22tiguanforum.de/forum/index.php…6c4efe92519bdebf13cb71d22

  • OT - Der Thread

    Ebbe - - VW Tiguan Forum Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Tommys Tiger: „Apropos Ball , was tippt ihr den für "MORGEN" der "Klassiker" in Berlin>>>Dortmund-Bayern?????????????????????“ Was für ein Klassiker ?????? Bayern-Bremen das wahren Klassiker Zitat von Tommys Tiger: „Mein Tipp: 3:1 >>> Dortmund holt das Double :thumbsup:“ Wie sollen die Lüdenscheider-Nord 3 Tore gegen unseren Nationaltorhüter schießen Mein Tipp: 2:0 für die Seppels

  • Hallo,bin am Sonntag von GE nach Ahlen gefahren.Auf der Hinfahrt noch schön mit Tempomat bei ca.130 km/h. Der Verbrauch war lt.MFA 8,1Liter.Da ich mich sofort wieder auf der Rückfahrt gemacht hatte (ca.9:00 Uhr) und die A2 noch fast Menschenleer war bin ich die 120 km nur mit Vollgas gefahren(teiweise210km/h) . Zu Hause auf den Durchschnitsverbrauch geschaut: 19,2 Liter Nach fast 6 Monate Tigerfahren immer noch sehr begeistert Gruß Ebbe

  • Verbrauch nach 3000km

    Ebbe - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Zitat von Ebbe: „Zurzeit liege ich nach 3000km Fahrleistung bei 7,8 Liter . “ Sorry, Tippfehler Zurzeit liege ich nach 3000km Fahrleistung bei 8,7 Liter Gruß Ebbe

  • Verbrauch nach 3000km

    Ebbe - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Habe auch den 1,4 TSI 2WD mit 160Ps.Bj11/2011. Fahre täglich 20 km immer um die gleiche Uhrzeit und Strecke zur Arbeit. Die Strecke ist 100% Stadtverkehr und ich drehe den Motor nicht höher als 3000u. Am Anfang(die ersten 1500km)hatte ich ein Verbrauch von ca.10,8 Liter .Zurzeit liege ich nach 3000km Fahrleistung bei 7,8 Liter . Am WE bin ich ca. 200 km auf der Autobahn gefahren.Bei freier Fahrt mit 140km/h hatte ich ein Durchschnittverbrauch von 9,3Liter(lt.BC).Ansonsten bin ich von der Laufruh…

  • Hallo energie-man21, fahre seit dem 17.11.2011 meinen S&S mit 160PS Motor.Bin super zufrieden mit dem Motor. Super durchzugstark und ruhiger Lauf. Hatte die ersten 1000km einen Verbrauch von ca.10,5 Liter ( 90% Stadt) Habe jetzt 2500km runter und bin bei einem Verbrauch von ca.8,2 Liter . Gruß Ebbe

  • Innenraumbeleuchtung

    Ebbe - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Zitat von bayernchampion: „HI. Ja,hab ich ich Depp.Ihm auch geschrieben das es ned geht.Keine Antwort.naja,5,99 in den Bach geschmissen....kann ja auch ned gehn für den Preis. Gruss“ Habe die gleichen auch bei E-Bay bestellt leider auch Fehlermeldung sind jetzt in der Schmikspiegelbeleuchtung,jetzt funzt Gruß Ebbe

  • TSI mit160 PS

    Ebbe - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Habe meinen Tiger am 17.11. von WOB. abgeholt und habe bis jetzt ca.1000km gefahren.Selten so einen leisen und durchzugstarken Motor gefahren .Leider ist der Verbrauch noch ziemlich hoch ,im Durchschnitt 9,5 Liter bei max 2800Um.Für mich kam ein TDI nicht in frage da ich im Jahr nur ca.11000 km fahre Gruß Ebbe

  • Umfeldbeleuchtung

    Ebbe - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Hallo, habe mir in der Bucht LED-Beleuchtung für die Umfeldbeleuchtug gekauft .Kann mir einer Erklären wie ich die Dinger im Aussenspiegel einbaue bzw wechsel ohne das ich mir die Aussenspiegel zerstöre Möchte aber auch nicht für so eine Kleinigkeit zum Danke für eure Hilfe. Gruß Ebbe

  • 1. Ford Capri 1 Bj.69 2. Opel Rekord Bj.71 3. Opel Kadett LS Bj.69 4. VW Käfer Bj.72 5. Ford Capri 2 Bj.74 6. VW Porsche 914 Bj.74 7. BMW 320/6 Bj.81 8. MB 230 CE Bj.81 9. Ford Sierra Bj.85 10. BMW 520/6 Bj.84 11. Tojota Modell F Bj.87 12. Renault Espace Bj.95 13. Renault Senic Bj.2001 14. VW Touran Bj.2005

  • 1. weil es ein VW sein muss 2. nur gute Erfahrung mit der Marke 3. immer Testsieger(Autozeitung,Allrad,Automobil,etc) 4. WEIL ER GUT AUSSIEHT

  • Hallo, auch mein Tiger wurde vom 1Q2012 auf den 17.11.2011 vorgezogen Übergabe wird 16:00Uhr in WB. Gruß Ebbe

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.