Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Übermorgen hole ich meinen neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] Highline 150 [lexicon]PS[/lexicon] Handschalter mit Frontantrieb in Wolfsburg ab. Der nächste Winter kommt bestimmt. Aus diesem Grunde möchte ich frühzeitig wintertaugliche Alufelgen und Winterreifen anschaffen. Leider gibt es im Reifenhandel noch keine entsprechenden Angebote. Der [lexicon]Tiguan[/lexicon] II ist anscheinend noch nicht in den Datenbanken des Reifenhandels. Wer weiß Näheres?

  • Lieferzeiten

    valenz - - VW Tiguan II Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Endlich ist es soweit. Übermorgen kann ich meinen [lexicon]Tiguan[/lexicon] Highline 150 [lexicon]PS[/lexicon] Handschalter in Wolfsburg abholen. Bestellt habe ich das Auto gleich am 15. Januar um 09.15 Uhr.

  • Lieferzeiten

    valenz - - VW Tiguan II Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Zitat von Deichgraf: „Hallo zusammen, am 13.04. bestellt: 190PS [lexicon]TDI[/lexicon] [lexicon]DSG[/lexicon] 4m Highline in tungsten silver [lexicon]R-Line[/lexicon] Exterieur [lexicon]Standheizung[/lexicon] [lexicon]DCC[/lexicon] [lexicon]AHK[/lexicon] elektrische Heckklappe Discover Media App-Connect Active Lighting Ablagenpaket beheizbares Lenkrad und jetzt kommt's: Abholung Wolfsburg voraussichtlich 29. KW :!: :) Ich hatte mit frühestens Oktober / November gerechnet. Jetzt sind es nur noch …

  • Umgang

    valenz - - VW Tiguan II Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Zitat von Micha2906: „... ich wollte diesen schwachsinnigen Post eigentlich nicht kommentieren, aber da ich schon zwei Vorredner habe: Erstens gibt es den 911 lt. Konfiguration ab 96600.-, zweitens wer um alles in der Welt vergleicht nen Sportwagen mit einem SUV ??? Unglaublich, wer hier was postet ! Und warum meldet man sich hier an, wenn man eh nur meckert, sich den nicht leisten kann und nur hirnrissige Vergleich mit anderen Marken macht? Gute Nacht!“ Wir haben Meinungsfreiheit. Jeder darf se…

  • Armaturenbrett

    valenz - - VW Tiguan II Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo. Im Januar habe ich meinen [lexicon]Tiguan[/lexicon] II Highline bestellt. Für das neue Fahrzeug möchte ich mir eine Navi-Konsole von kudaphone bestellten. Für den neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] gibt es noch kein Zubehör. Nach Prospektstudium fiel mir auf, dass das Armaturenbrett vom Touran 2015 und vom neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] identisch sind. Das Armaturenbrett des „alten“ [lexicon]Tiguan[/lexicon] entsprach ja auch dem Armaturenbrett des Golf Plus. Kann jemand meine Frage beantwo…

  • Lieferzeiten

    valenz - - VW Tiguan II Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Zitat von Rommi: „Guten Morgen zusammen! Ich habe beim SEAT Ateca auch sehr gestaunt, wie lange es - im Verhältnis zum [lexicon]Tiguan[/lexicon] - nur gedauert hat von der eher vagen Ankündigung das Seat einen kompakten SUV auf den Markt bringt und der letztendlichen Öffentlichkeitspräsentation. Tage vorher wusste man selbst in Fachkreisen nicht mal genau, wie er den heißen und vor allem wann er auf den Markt kommen soll. Wie bei einem Überraschungs-Coup kamen dann von heute auf morgen nicht nur…

  • Lieferfristen

    valenz - - VW Tiguan II Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Zitat von chrisBE72: „Habe heute einen (weiterhin unverbindlichen) Liefertermin vom kommuniziert bekommen (vorher stand nur 2.Q)= 21 KW (hoffe, die Woche lässt sich halten, passt gut mit Fronleichnam als Feiertag und am 27.5. [lexicon]Tiger[/lexicon] II mit WOB-Trip abholen . Bestellung war am 22.1.“ Hallo, ich habe gleich am 15.01.2016 einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] 2.0 Diesel, 150 [lexicon]PS[/lexicon], 6 Gang, Highline, weiß, Frontantrieb bestellt. Als Extras habe ich nur die Anhängerkupplun…

  • Frage an Nate

    valenz - - VW Tiguan II Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo Nate, ich habe eine Frage an Sie bezüglich Lieferung. Arbeitet [lexicon]VW[/lexicon] die Aufträge nach Auftragseingang ab? Ich habe einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] neu Highline mit [lexicon]DAB+[/lexicon] Radio und Anhängerkupplung gleich am 15. Januar um 09.00 Uhr bestellt. Dürfte also einer der ersten Käufer des [lexicon]Tiguan[/lexicon] II sein. Als Liefertermin wurde mir Juni 2016 genannt. Warum dauert es so lange?

  • Zitat von Nate: „Hallo Baerenvater! Neuer [lexicon]Thread[/lexicon], gute Idee. Hier werden bestimmt viele ihren neuen [lexicon]Tiger[/lexicon] vorstellen. Schön, das Du uns Deinen neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] so ausführlich vorstellst. Eine gute Wahl, denke ich. Vor allem das gute rückenfreundliche Fahrwerk. Auch sonst gut ausgestattet. Immer wieder ärgern sich Autokäufer, weil sie das eine oder andere Extra vergessen haben, mitzubestellen oder einfach nur sparen wollten. Nachher hat es dann…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.