Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Zitat von eduan: „Schon klar. Willkommen im Forum. BTW: hast du schon Pläne für (d)einen Avatar? Dürfte schwierig werden bei deinem Nicknamen (oder er ist einfach perfekt!) :thumbsup:“ Danke. Hmmm, ne noch nicht. Mal sehen

  • Danke nochmal an alle! Ich werde den Händler dann nochmal anschreiben, nachdem mir Willi bestätigt hat, dass das passive System immer auswählbar ist. @Johann Was genau meinst Du mit:"muss freigeschaltet werden im Gateway und BCM" @eduan Das hätte ich auch in jedem Fall gemacht, wenn der Händler nicht 200 km weit weg seinen Standort hätte. In unserer Nähe gab es den [lexicon]Tiger[/lexicon] mit der Ausstattung und für den Preis, den wir nun bezahlt haben, nicht. Da haben wir uns die Mühe gemacht …

  • VCDS-User Liste

    Invisibl - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Servus, suche einen Codierer in der Nähe von Frankfurt. PM wäre klasse. Dankeschön. VG

  • Danke Euch für die Infos. @Willi Ja das hatte ich gelesen, dass es im Untermenü aktiviert sein müsste. Deshalb hab ich den Verkäufer nochmal gefragt ( da es nicht aktiviert ist), da bei aktivem System ja nichts angezeigt wird (wird einfach deaktiviert). Hatte die Hoffnung, dass es hier einen User mit passivem System gibt, der mir bestätigen kann, dass es immer angezeigt wird. Dann würde ich den Verkäufer freundlich fragen, warum er mir Winterreifen ohne Sensoren verbaut hat. Die paar Euro hätte …

  • Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] BJ 2012 direkt beim [lexicon]VW[/lexicon] Händler gekauft. On Top gab es neue passende Winterräder auf Stahlfelgen mit [lexicon]VW[/lexicon] Kappen. Als ich ihn beim Abholen angemacht habe, glaube ich, dass im Bordcomputer stand, dass das Reifenkontrollsystem deaktiviert wird. Ich bin mir aber nicht mehr 100% sicher, da ich zu dem Zeitpunkt gerade andere Sachen im Kopf hatte. Seit dem bekomme ich jedoch keine Meldung mehr. I…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.