Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Heute in der Werkstatt gewesen, Fehlerspeicher ausgelesen 2x Fehler drin. Nach gut einer Stunde, Zündung an mit Diagnosegerät war Batterie Müde, habe aber Fehlerspeicher nicht gelöscht weil ich auf dem Handy gelesen habe evtl irgendwas mit Lenkung, Lenkgetriebe usw und Kulanz. Hatte schon mal den Fehler mit Abgasrückführungsventil gelöscht und danach erzahlte VW mit das wenn Fehler drin gewesen wäre das sie das jetzt auf Kulanz getauscht hätten, aber nachdem es nicht mehr drin ist gehts nicht me…

  • Vielen Dank für eure Tipps. Leider nicht wirklich etwas gefunden, wann der Kraftstofffilter gewechselt wurde kann ich im Moment gar nicht sagen, Auto war bis jetzt immer nach Bordcomputer und Servicebuch beim Service. Heute wars auch wieder ganz komisch, 2 km gefahren, abgestellt für ca. 15-30 min, 10 km gefahren, auch wieder abgestellt für 15-30 min, dann ca. km gefahren, wollte auf rechts auf die Autobahn abbiegen, ging er wieder aus und musste Manuel gestartet werden was aber ohne Probleme gi…

  • Hallo, ich habe einen Tiguan Track & Style 4MOTION, 2,0 l TDI 140 PS, DSG, Erstzulassung: 14.03.2012 mit fast 126 tkm auf der Uhr. Am Freitag früh hatte ich das Problem das er mir nach dem er ca 5 min gestartet war, beim ausfahren aus einem Kreisverkehr einfach während der fahrt ausgegangen ist und beim ausrollen wieder selbst gestartet hat, dies ist mir jetzt innerhalb eines Jahres das zweite oder dritte mal passiert. Das erste mal wo ich mich daran erinnern kann, war es im Stadtverkehr bei ca.…

  • Zitat von nodda: „Hi, Hatte Heute zu ersten mal Zeit, mich in den "Innereien" umzusehen. Im Steuergerät 9 (Zentralelektrik) ist die Funktion REGENSCHLIESSEN. Die ist aber nicht aktiviert, man muss nur 2 Bits von 0 auf 1 setzen und es geht. Soll heissen: Auto abgeschlossen - Fenster vergessen zu schliessen - beginnender Regen (ein paar Spritzer auf den Sensor) und alle Fenster gehen zu. Ich habe es mit den unterschiedlichsten Fensterstellungen versucht, es ging immer. Habe kein [lexicon]PSD[/lexi…

  • Ich sag mal " Hallo" in die Runde dieses Forum, habe seit 2 Tagen eine neues Auto und das nennt sich [lexicon]VW[/lexicon] [lexicon]Tiguan[/lexicon] Ahoi Schilli

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.