Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Hallo Zusammen, ich habe zwar schon einiges dazu gelesen, habe dazu aber noch konkrete Fragen: Mein Wagen: Baujahr 2015 RNS 315 Multifunktionslenkrad Freisprechanlage Diebstahl Warnanlage MFA Premium Ich würde gerne die Sprachbedienung für die Telefonfreisprechanlage nachrüsten/kodieren lassen. Wer im Raum 58710 Menden kann das machen? Was kostet die Freischaltung ? Grüße

  • Sehr schöne Farbkombination. Aber der Radkasten sieht wirklich ziemlich leer aus. Hoffe er hat sich noch ein gutes Stück gesenkt

  • Das hört sich gut an. Könnte ich davon mal ein Bild bekommen?

  • Uniroyal rainsport 3

  • Hallo Zusammen. Wer fährt von Euch 19 Zoll und welche Reifengröße? Wenn möglich bitte auch Felgen breite und [lexicon]ET[/lexicon] angeben. Meine sollen 8,5x19 et35 mit 255/40R19 werden aber mein TÜV Prüfer ist da skeptisch

  • Ich bin der Meinung, es rechnet sich nicht. Du zahlst in 4 Jahren über 1300€ für eine Laufleistung von 60tkm. Bei einem normalen Intervall der Inspektion schafft es das Auto zur zweiten Inspektion bei 60.000 Also 1300€ für zwei Inspektionen finde ich zu teuer. Hatte auch mal einen Wartungsvertrag und habe mehr bezahlt als die Inspektionen ohne Vertrag gekostet hätten. Gruß, Giflor

  • Leider konnte ich meinen alten [lexicon]Thread[/lexicon] nicht aktualisieren und vom Admin hab ich keine Antwort bekommen. Deshalb der neue Beitrag mit Preisupdate. Sommerreifen 215 60 R17 96V Michelin Primacy 3 vom Neuwagen ich habe mir beim Kauf auf meine Alufelgen Winterreifen aufziehen lassen und nun keine Verwendung mehr für die Sommerreifen. Michelin Primacy 3 DOT 0815 , 84km gelaufen, 4 Stück. 215/60R17 96V Preis 270€ VB plus Versandkosten oder Abholung in 58710 Menden

  • Ja ich gehe auch davon aus,dass die 19 Zoll mit [lexicon]ET[/lexicon] 42 auf jeden Fall passen werden. Es müsste sogar noch Platz für Spurplatten sein. Zwar bekommt man die mam a1 Felgen auch mit et30, aber das ist vielleicht doch ein wenig riskant. Werde erstmals die Felgen drauf machen und dann sehen, ob es mir so gefällt oder ob noch spurverbreiterungen oder Tieferlegung nötig sind. Grüße

  • Tiguan aus Polen

    giflor - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    ja, dass war natürlich einer von den Dreien. Aber im Ernst, nach drei unzufriedenen Angeboten vom Deutschen Händler kam halt das Angebot des EU Händlers (auch aus der Nähe) dazwischen und das passte dann für mich. Vielleicht hätte ich im weiteren Umkreis meiner Suche noch attraktivere Angebote von deutschen Händlern gefunden. Dennoch, für mich war der Deal okay ...

  • Hallo Zusammen, ich werde mir für 2016 neue 19 Zoll Felgen zulegen. Bisher stehen zur Auswahl original 19 Zoll oder MAM A1 in 8x19 Et42 mit 245/40/19 Ich habe kein R Line Paket, somit auch keine breiteren Kotflügelkanten. Meine Überlegung ist, ob ich 19 Zoll Felgen mit dem Serienfahrwerk fahren kann oder ob es Sinn macht, das Fahrzeug mit 30mm Federn ein wenig tiefer zu legen.(wegen der Optik) Grundsätzlich sollte er aber natürlich noch überall fahrbar sein, also nicht übertrieben tief sein. Sin…

  • Tiguan aus Polen

    giflor - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Bevor ich mich für den EU [lexicon]Tiguan[/lexicon] entschieden habe wollte ich auch erst ein Fahrzeug beim [lexicon]VW[/lexicon] Händler kaufen. Meine Erfahrung: Entgegen meiner Erwartung hohe Rabatte wegen des bevorstehenden Modellwechsels zu bekommen konnte ich bei allen drei [lexicon]VW[/lexicon] Händlern nicht mehr als 15% Rabatt aushandeln. Mein Fahrzeug würde gemäß DAT Listenwert von allen drei Händlern gleich in Zahlung genommen werden. Der Grund sei, dass der aktuelle [lexicon]Tiguan[/l…

  • Wenn du die Reifen kaufen und mit mir über den Preis verhandeln möchtest dann schick mir doch einfach ne [lexicon]PN[/lexicon]. Wenn du nur so mein Angebot runter machen willst dann lass es doch einfach und denk dir deinen teil.

  • Tiguan aus Polen

    giflor - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    WVG...FW... demnach habe ich einen in Wolfsburg produzierten [lexicon]Tiguan[/lexicon] des Modelljahres 2015 als Reimport aus Polen gekauft eine fortlaufende Nummer hat meine [lexicon]FIN[/lexicon] auch, also nicht genullt

  • Hallo Zusammen, ich habe mir beim Kauf auf meine Alufelgen Winterreifen aufziehen lassen und nun keine Verwendung mehr für die Sommerreifen. Michelin Primacy 3 DOT 0815 , 84km gelaufen, 4 Stück. 215/60R17 96V Preis 360€ plus Versandkosten oder Abholung in 58710 Menden

  • Tiguan aus Polen

    giflor - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    also ich habe auch ein [lexicon]Tiguan[/lexicon] aus Polen als Tageszulassung. Es kann sein, dass einige Ausstattungsmerkmale unterschiedlich sind. Soviel wie ich weiß baut [lexicon]VW[/lexicon] aber innerhalb der EU gleich. Du wirst dir ja die Ausstattung deines [lexicon]Tiguan[/lexicon] ausgesucht haben . Der Preis wird ja auch ok sein. Ich bin sehr zufrieden über mein Preis-/ Leistungsverhältnis Eine deutsche Bedienungsanleitung habe ich bei meinem EU Fahrzeug Händler auch dazu bekommen. Inkl…

  • Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marc, komme aus Menden(Sauerland) und bin 41 Jahre jung. Fahre seit ein paar Tagen [lexicon]Tiguan[/lexicon] Sport&Style 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] 140 [lexicon]PS[/lexicon] [lexicon]DSG[/lexicon] [lexicon]4Motion[/lexicon] in toffeebraun. Habe den Wagen als Tageszulassung und EU Fahrzeug erworben und mich dabei von meinem Golf6 Cabrio getrennt. Ein tolles Auto der [lexicon]Tiguan[/lexicon]. Werde den Kauf sicher nicht bereuen, trotz "Skandal Motor"…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.