Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Falls noch nicht bekannt, es gibt seit kurzem eine Online-Petition aufgrund der unterschiedlichen Bestandskundenbetreuung betroffener Fahrzeughalter zwischen USA und Deutschland bzw. Rest der Welt - Stichwort Goodwill-Package. Ich halte das für recht interessant: Online Petition - VW Goodwill-Package auch für Deutschland

  • Abgasskandal

    Driveshaft - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Online-Petition - Goodwill Package auch für Deutschland Wenn man [lexicon]TDI[/lexicon] fährt sollte man sich hier mal eintragen, kost' ja nix

  • Das Angebot bei Cum-Cartec habe ich schon gesehen. Allerdings habe ich hier und in anderen Foren jetzt oft gelesen das man beim Facelift nicht immer das Steuergerät braucht und gerade bei der Kombination MFL+MFA wohl schon das passende Highline Steuergerät verbaut ist, man also nur den Hebel und Codierung benötigt

  • Kann mir vielleicht jemand sagen was ich alles brauche bei einem Facelift EZ: 10.2011 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] [lexicon]DSG[/lexicon] mit [lexicon]MFA[/lexicon] und MFL? Wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich da nur den Lenkstockschalter und Steuergerät ist schon das richtige verbaut oder? Gibt es irgendwo eine Anleitung? Ich möchte die Codierung bei einem befreundeten KFZ-Mechaniker mit [lexicon]VCDS[/lexicon] selbst machen. Bin für jede Hilfe dankbar

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.