Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin, war wohl kompl. defekt, haben ihn ausgetauscht. VCDS steht mir leider nicht zur Verfügung. Ansonsten kann ich über OBD Eleven nicht meckern, vor allem wenn es ums Codieren geht. Ist relativ simpel. Ebenso Gute Fahrt. Dabto

  • Moin, also kurzes Update. Da mir hier leider keiner Tipps geben konnte, hab ich meinen Tiger jetzt zum "Freundlichen" gebracht... Und was soll ich sagen - es war der Niveausensor an der Vorderachse. Jetzt frage ich mich, warum hat mir das mein OBDeleven nicht direkt angezeigt?? Dachte immer die Kisten heutzugage sind so schlau... Na egal. Wurde getauscht und alles ist wieder schick. Gruß Dabto

  • Hallo, ich habe bei meinem Tiguan BJ 2014, 2,0 TDI R-Line Xenon fogendes Problem: Vor ca. 1 Woche kam im FIS die Meldung "Kurvenlicht AFS ohne Funktion". Also flux im Web gegoogelt. Die häuftigsten Threads zu dem Thema sagten, dass eine der H7 Lampen für das Abbiegelicht im Scheinwerfer defekt sei. Ich habe dann 2 neue Lampen geordert, aber im Vorfeld schon gesehen, dass beide leuchten. Aber kann ja auch mal sein, dass ein Glühfaden kurz mal eine Unterberchung hat und dann wieder festbrennt. Ges…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.