Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Zitat von dreyer-bande: „EA 198? EA 189? Wie denn? Was denn? Gibt es noch mehr Motoren? Oder ist EA 198 eine Flugnummer? schummelige Grüße Hannes “ OK OK hab nen Zahlendreher , wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-))))

  • Moin aus dem schönen Ostfriesland, habe bei meinem Tiger auch Kamera nachgerüstet, teile Originale aus der Bucht oder beim Örtlichen Verwerter (kann man vielleicht noch Handeln) und Kabelbaum von KUFATEC. einen schönen nachmittag in der Hofeinfahrt gebastelt und dann alles ans RNS315 angeschlossen und vom freundlichen Codieren lassen. Möchte sie nicht mehr vermissen.

  • Moin aus dem schönen Norden, fahre einen Tiguan 2.0 TDI 4Motion BJ2011 mit schummel Diesel Motor, wo anfang des Jahres das Update von VW eingespielt wurde. Mein Tiger zeigte mir vor 14 Tagen ein schönes gelbes Piktogramm im Drehzahlmesser unten rechts "Motor Kontrolle" Den Gelben Engel gerufen um Fehler zu lokalisieren, Ergebnis "Drosselklappe" Der freundliche das selbe Problem lokalisiert, in der Interna nachgeschaut und --Stuzen für Abgas Rückführung ausbauen und um 180Grad verdreht wieder ein…

  • Moin Hartmut, in der Liste steht keiner in meiner Nähe, Bereich wäre 265** in unmittelbarer nähe von Norden-Norddeich. Gruß Udo

  • Moin aus dem schönen Norden, suche einen gleichgesinten der mir per vcds meine umbauten codieren könnte gegen Unkosten. wie schon genannt in Norden in Ostfriesland Fahre einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]Bj[/lexicon] 2011 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] , habe mir eine [lexicon]RFK[/lexicon] sowie Anklappbare Rückspiegel und Türleuchten verbaut. Leider habe ich kein [lexicon]VCDS[/lexicon] um zu Codieren. mfG udo

  • Moin, eine allgemeine Frage an die Schrauber hier im Forum, gibt es einen Trick wie ich das Klappgelenk öffnen kann damit ich an den Motor bzw an die Blende komme, müsste diese Tauschen. Oder bekomme ich den Grundträger nur Komplett bei dem freundlichen. gruß udo

  • Hallo und schöne Grüße Aus NRW, werde in kürze ein gebrauchten [lexicon]Tiger[/lexicon] mein eigen nennen 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] mit [lexicon]RNS[/lexicon] 310 ,4Motion. Gruß Udo

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.