Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Bei meinem Tiguan 5 N Bj.2016, 62000 km hatte ich Ölverlust an der Unterseite des Motors. Mein Freundlicher hat dann gesagt, die Dichtung des Megatronik Deckels ( dq 500) sei defekt gewesen. Also Deckel komplett mit Klebedichtung erneuert. Nach nur 62' km Laufleistung und keinem mechanischem Schaden am Deckel ( durch steinschclag o.ä) ist mir das sehr komisch. Hat jemand schonmal so einen Defekt gehabt? Grüße Kölner

  • Thema ist erledigt, elektrische Heckklappenmotor war defekt, musste komplett ausgebaut werden.

  • Ich habe mir damals elektrische Heckklappen Stossdämpfer einbauen lassen. Neue Gasdruckstossdämpfer, elektr. Modul in der Heckklappe verbaut und Kabelstrang. Seit einiger Zeit habe ich ein Klacker/ Rassel Geräusch im hinteren linken Kofferraum unter dem schmalen kleinen Staufach nach dem ordnungsgemässen Schließen des Kofferraums. Auch ist auf dem Nadelfilz in dieser Ecke über dem Kofferraumboden ein leichtes Vibrieren zu spüren. Mein Freundlicher schiebt es auf den nachträglichen einbau der ele…

  • @ ML Du machst Deinem Namen richtig Ehre:-) Wenn Du richtig lesen kannst, siehst Du, dass das Teil aus China kommt. O Gott ist das weit weg !! Wenn Du Chinesisch schreibst lach ich mich auch halb tot. !!

  • Hallo zusammen, habe mir vergangene Woche den bestellten Nachrüstsatz de.aliexpress.com/item/Smart-A…OS0hZn5sc8CFVAo0wodCbcBYg in einer Werkstatt einbauen lassen. Mein " freundlicher" hat das nicht gemacht. Das klappt prima. Entweder durch eingebauten Schalter am Armaturenbrett oder durch Funkschlüssel. Bei Interesse geb ich die Adresse der Einbaufirma weiter, Einbau hat einen halben Tag gedauert. Viele Grüße Kölner

  • Wartezimmer

    koelner - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo Marko, dann legen sie bei Dir ja den Turbo ein oder hast Du besondere Kontakte??? Habe meinen [lexicon]Tiger[/lexicon] am 2.11.15 bestellt und er soll in der 8. KW fertig sein........ Drehe mittlerweile fast am Rad und schaue auf der Straße jedem [lexicon]Tiger[/lexicon] sehnsüchtig hinterher VG Klaus

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.