Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Dieser Beitrag bestätigt mich in meiner Entscheidung !!! User, die auf Fragen von Neulingen solche erhellenden Antworten parat haben, sind in allen Foren besonders "geschätzt". Nein danke, dafür habe ich mich hier nicht angemeldet und sage deshalb leise servus und ade.

  • Hallo, nachdem ich auf meine 2 Fragen, die ich hier bisher gestellt habe, und darauf, sagen wir mal höflich, wenig hilfreiche Antworten bekommen habe, werde ich mich in Zukunft wohl besser nur aufs Lesen beschränken und mir weitere Fragen verkneifen. Deshalb bitte ich den Admin, meinen Account wieder zu löschen. Ist wohl für alle Beteiligten besser so. Servus und weiterhin viel Spaß Euch allen.

  • Wartezimmer

    ganesha49 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo Eduan, ich habe meine Frage deshalb so formuliert, um Antworten bzw. Erfahrungswerte auf diesen Satz zu bekommen von Usern, deren Verträge ähnlich formuliert waren. Heißt "drittes Quartal unverbindlich" tatsächlich noch im dritten Quartal oder heißt es Oktober, November oder Dezember ? Was ist daran so schwierig zu verstehen ? Mein Händler wird sich doch garantiert keine Zeit lassen wollen mit der Auslieferung, denn der will doch so schnell wie möglich die Kohle in der Kasse und den [lexic…

  • Wartezimmer

    ganesha49 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo und Grüß Gott, ich setze mich mal dazu und harre den Dingen die da kommen sollen. Gestern kam die Auftragsbestätigung über die Bestellung, die vor genau einer Woche erfolgt ist. Lieferzeit soll im "dritten Quartal unverbindlich" liegen, was auch immer das heißen mag. Mal schauen, wie lange es dann wirklich dauern wird. Ich werde berichten.

  • Na ja, ich dachte, vielleicht hat jemand hier aus dem Forum schon so etwas in seinem [lexicon]Tiger[/lexicon] verbaut oder verbauen lassen und möchte seine Erfahrungen hier weiter geben.

  • Zitat von mavo: „So etwas? Link nach Amazon Gibt es auch in Eiche rustikal... “ "Si tacuisses, philosophus mansisses"

  • Hallo, die Suche hat nichts hergegeben, deshalb meine Frage. Wir haben uns einen [lexicon]Tiger[/lexicon] bestellt, der an verschiedenen Stellen Alu Applikationen hat. Die gefallen uns schon seit je her nicht, wir haben bei fast allen unseren bisherigen Fahrzeugen Holz - bzw. holzähnliche Ap. gewählt. So etwas in der Art: sunstop-shop.de/prewoodec_design/96 Leider gibt es so etwas bei [lexicon]VW[/lexicon] bzw. dem [lexicon]Tiger[/lexicon] nicht. Im Zubehörhandel aber wohl. Hat schon jemand dami…

  • Hallo Andreas, ich sehe, Du verstehst offenbar etwas von der Materie, das ist ja schön und gut. Allerdings erklärt es nicht die Ursache. Wenn alle die Dinge allgemein bekannt sind, bekannt waren, die Du hier aufgezählt hast, dann kann es doch erst recht nicht sein, daß wenn man die Ursachen kennt, man trotzdem sehenden Auges und wissend um die möglichen zukünftigen Schäden solch einen Murks verbaut in der Hoffnung, es wird schon nicht so heiß werden. Das kann doch nicht möglich sein. Jeder norma…

  • Wir sind Betroffene dieses ganzen Elends, weil wir tagtäglich die A 93 zwischen de Ausfahrt Hausen und Regensburg fahren müssen. Ist zwar im Verhältnis zur gesamten auf 80 Km/h beschränkten Strecke erträglich, andere müssen von der Holledau bis regensburg die Einschränkung hinnehmen. Kaum jemand hält sich dran, weil es total hirnrissig ist, fast 50 Km nur mit 80 Km/h fahren zu dürfen, nur weil die verantwortlichen Politiker nicht bereit sind, geld zur Verfügung zu stellen, um den Murks ein für a…

  • Hallo, willkommen hier im Forum, viel Spß mit dem "R [lexicon]Tiger[/lexicon]" und Grüße aus Niederbayern ! Was meinst Du damit :Zitat: „hab den [lexicon]Tiguan[/lexicon] beim Händler stehen lassen. “

  • Danke Dennis, wir werden unseren [lexicon]Tiger[/lexicon] bringen lassen, da meine Frau in 2015 keinen Urlaub mehr hat.

  • Danke Hartmut, mein ist ein unabhängiger , ehemaliger Meister bei [lexicon]VW[/lexicon], der verkauft fast alle Marken, dafür immer mindestens 20 % unter dem Neupreis und immer weit unter dem besten Händlerpreis. Da kommt kein Händler mit. Ebenso verhält es sich mit den Werkstattpreisen. Dafür gibt es aber auch keinen Leihwagen....... Und Danke auch fürs ausrichten der Grüße ...........

  • Zitat von papa: „Hallo Peter, herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu eurer Entscheidung. 20 km südlich von Regensburg, kommt danach noch was? Ach ja, Rosenheim :thumbsup:“ Rosenheim, Rosenheim ? Ist das der Ort, den wir immer links liegen lassen auf dem Weg nach Südtirol bzw nach Italien?

  • Zitat von audifreund: „Moin, moin Peter, willkommen im Forum der Tiguaner. Bei uns bist du richtig, um die Zeit bis zur Lieferung des Tigers zu überbrücken. Du bekommst hier 'ne Menge Tipps, Infos und Anregungen rund um unser Lieblingsspielzeug . Lässt du liefern oder holst du den [lexicon]Tiger[/lexicon] aus WOB ab? Eine Abholung ist sehr interessant - kann ich nur empfehlen. Ich wünsche dir noch eine kurzweilige Wartezeit und viel Spaß beim Lesen im Forum. Gruß aus der Hanse- und Marzipanstadt…

  • Zitat von Weschi: „Herzlich willkommen. Wenn Du mit den lesen hier im Forum fertig bist, kennst dich besser aus als jeder Verkäufer, und wirst den noch etwas beibringen. Hoffe auf eine kurze Wartezeit. Weschi“ Hallo Weschi, die Wartezeit werden wir uns mit einem Urlaub recht kurzweilig gestalten und über die Qualitäten mancher Autoverkäufer, die wir in letzter Zeit kennen gelernt haben, decke ich lieber den Mantel des Schweigens......

  • meine eindeutig bessere Hälfte und ich haben gestern einen Vertrag für einen niegelnagelneuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] Diesel mit 150 [lexicon]PS[/lexicon] unterschrieben. Lieferzeit soll Ende September sein, ob das realistisch ist, weiß ich nicht. Er wird ein einfaches Auto sein mit ein paar sinnvollen Extras als da sind Automatik Allrad [lexicon]AHK[/lexicon] Schiebedach und noch so ein paar Kleinigkeiten welche das Fahren sicher und angenehm machen sollen. Technisch bin ich eine vollkommene …

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.