Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo und VIELEN DANK für die schnellen Antwort(en) ! Dank eurer Tipps und Links konnte ich sehr schnell das Modelljahr meines neuen Tiguan prüfen. Ergebnis: Das "L" an 10. Stelle meiner FgstNr bedeutet "Modelljahr 2020". nochmals 1000 Dank Gruß Michael

  • Zitat von dreyer-bande: „Hallo Kniesi, nicht der Liefertermin ist für das Modelljahr verantwortlich, sondern die Bauwochen. Bei der 48. Kw erhälst du definitiv das Modelljahr 2020, nicht das Facelift oder die "Große Produktverbesserung". Facelift oder "Große Porduktverbesserung" wird frühestens ab Nov. 2019 bestellbar sein. Es wird wohl eher März werden. Du kannst sicher deine Bestellung noch upgraden. Vermutlich verschieben sich Fertigung und Lieferung dann. Sprich mit deinem Händler, der kann …

  • Zitat von moirr: „Ich habe jetzt an meinem [lexicon]Tiguan[/lexicon] Bj.2014 den Original [lexicon]VW[/lexicon] 5N00716116M7 Unterfahrschutz montiert.“ Hallo moirr, herzlichen Dank für die schnelle Antwort ! Dann will ich morgen gleich mal bei meinem anfragen zu welchem Preis er mir den Original [lexicon]VW[/lexicon] 5N00716116M7 Unterfahrschutz verkaufen kann. Ich hatte bisher bei allen VW-Händlern irgendwie herausgehört, dass sie nur das komplette Set (vorn und hinten) verkaufen können !? Soba…

  • Hallo, zunächst einmal HALLO und zugleich SORRY ! Ich bin neu im Forum und habe mir bereits die Finger bzw die Augen wundgesucht, um Antworten auf meine Fragen zu bekommen-leider bisher vergeblich ! Auch weiß ich noch nicht ob dies der richtige Weg ist, um an Antworten zu meinem Thema zu kommen. Ich versuche es einfach mal: Da ich schon seit längerem an meinem [lexicon]Tiguan[/lexicon] (mit der werkseitig montierten klappbaren AHK) einen Unterfahrschutz montieren möchte, suche ich jemanden, der …

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.