Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

  • Danke Hannes, ja habe ich gerade kontrolliert......, beide Seiten sind so frei, da würde sogar ein HotDog durchpassen.... , Kontrolle mit Gartenschlauch würde trotzdem durchgeführt! Drin bleibt es trocken! Hab nochmal die Verkleidung A-Säule Airbag und Höhe (Ehemals Sicherungskasten) die Blende abgehabt...., nur vereinzelnd angetrocknete Tropfen....., also kann der Zustand noch nicht lange sein.... Veränderungen in der letzten Zeit: Letztes Jahr gab es ne neue Frontscheibe (insgesamt schlechte V…

  • Moin Moin! ...mmmmmhhh...., ob es mich erwischt hat möchte ich gerne von Euch erfahren. Bis jetzt keine Probleme mit dem PD gehabt...., keine Wasserflecken oder ähnliches..., aber am Wochenende während der Fahrt durch die Waschanlage (ziemlich am Ende beim Abspülen und Abpusten) lief es im Strahl aus der A-Säulen Verkleidung auf meiner Seite (Fahrerseite) über mein Schuh bzw. auf die Fußmatte, im Übergang der hellen zur dunklen Plastikverkleidung. Die Airbagverkleidung hab ich kontrolliert, die …

  • Moin Nehme einfach den Haken bei Zweitgeschwindigkeit weg, dann steht in dem Feld wieder die Temperatur und wenn Du die Bordinfo's (Verbrauch, Durschnittsgeschwindigkeit, usw.) durchrastest dann erscheint auch wieder die große digitale Km/h Anzeige MfG Manni

  • Falscher [lexicon]Thread[/lexicon], bitte mein Beitrag hier löschen.

  • So, nun noch die Rückmeldung.... Nach vermutlich genau 1000km, deaktivierte sich das RDKS während der Fahrt von selbst. Danke nochmals.

  • Ja vielen Dank für die Infos...., dann muss ich wohl noch 500km warten und hoffen, das die Warnlampe erlischt. Letztes Jahr im Frühjahr, war es auch nach ein paar hundert Metern deaktiviert, auf'm Weg zur Tanke zur Luftkontrolle. Wundert mich aber wirklich, das ich dieses Jahr davon genervt werde....., naja, wenn es weiter nichts ist... Beste Grüße Manni

  • Würde gerne dieses Thema nochmal nach vorne holen.... ... und zwar: Winterreifen Original mit direkten RDKS, alles wunderbar...., am WOchenende wieder Wechsel auf meine Sommerreifen ohne RDKS......, und nun blinkt und leuchtet es auch dauerhaft........., und das nervt! Würde mich hier nicht melden, wenn ich nicht ganz genau wissen würde, das es letztes Jahr, Wechsel von Winter auf Sommer, nicht war......! Da klappte alles bzw. das Auto hatte meines Gefühls gemerkt, keine RDKS in der Nähe, also s…

  • Haldex

    ManAtArms - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    So, hier nun der Beweis!!!! ... alle 3Jahre...., schiet op de kilometers

  • Bei meinem [lexicon]Tiguan[/lexicon] Haldex alle 3Jahre, Kilometer sind egal! Gruß

  • Würde da der [lexicon]VW[/lexicon] Nabendeckel rein passen? Weiß das jemand? Und welche Teilenummer bzw. was kosten die zusätzlich?

  • Ohhhh, da gab es schon ein Thread! Vielen Dank Papa für den Link und die Liste. Also die Liste bis einschließlich New York 7 x 18 würde ohne TÜV Gutachten locker gehen einfach anbauen und fertig?!? Wie sieht es mit Passat oder Touranfelgen aus?

  • Männers, ich mal wieder... Folgende Lage: hab im Winter eine ReparaturkostenVersicherung abgeschlossen..., hab ein wenig Angst irgendwann mal die Kosten für ein neues [lexicon]DSG[/lexicon] alleine zu tragen! ;) Im Winter alles kein Problem, da ich Original Winterreifen des VW-Konzern habe. Im Sommer hat mein Vorbesitzer seit dem letzten Sommer BBS-Felgen (CH012) drauf gehabt 245/45 R18..., und die sind meines Wissens eintragungspflichtig. TÜV-Gutachten wurde nachträglich gemacht. Reparaturkoste…

  • Thomas..., Danke für die Erklärung. Schade!!! Zum Glück war der Lappi mit [lexicon]VCDS[/lexicon] geliehen und nicht gekauft! ...., keine Sorge Weschi...., war nur Spaß...., :)

  • Vielen Dank für Eure Ideen und Unterstüzung....., leider brachte es keinen Erfolg. Wenn ich die Zugriffsberechtigung eingebe, dann gibt es eine Fehlermeldung: Zugriffsberechtigung fehlgeschlagen (Stg. sendet keinen Seed) Fehler 12: Unterfunktion nicht unterstützt oder ungültiges Format!!!!! Beim Auslesen des Steuergerätes wird mir als Hardwarenummer 5N0 959 701 E angezeigt!!!! Wahrscheinlich muss ich den Weschi mal Besuchen, damit wir da mit VCP bei können! :D Gruß Manni

  • Und da ist wieder der Manni...... so, [lexicon]VCDS[/lexicon] hab ich nun..., und ja ich weiß..., man sollte damit nur arbeiten, wenn man sich damit auch auskennt.... :D Einige Sachen (Skin vom [lexicon]RNS[/lexicon] 510 ändern, Verbrauchskorrektur, usw....) funktionieren ohne Probleme, nur komme ich bei den dusseligen Spiegeln nicht weiter! Die Anpassung des Türsteuergerätes lässt er nicht zu..., (ist grau hinterlegt), lässt sich aber nicht anklicken. Codierung machte er auf...., aber dann sind…

  • Meine Erfahrung mit : wirkaufend...Auto.de Eigentlich ganz gut....., Hatte im Sommer letzten Jahres versucht meinen Audi A4 zu verkaufen...., das Angebot wurde welches mir bei der Internet Berechnung Angeboten wurde noch ordentlich gedrückt...., nachvollziehbarer Weise, da ich fast keine Sonderausstattung hatte..., hatte es dann an einen freien Händler verkauft. Den Nissan Quasqai meiner Mum haben Sie mit dem I-Net Angebot angekauft..., Abwicklung war super nett und schnell, hat anstatt bei Niss…

  • Marderschutz

    ManAtArms - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Moin! Passt vielleicht nicht hier rein, aber die meisten KFZ-Versicherungen beinhalten Schäden nach Marderbiss. Meine tut es..., und das würde mir reichen...., ich meine Biss und Folgeschäden bis 3000€ sind drin.....! Habe deswegen nie über einen Schutz nachgedacht! ;) So what.... Gruß Manni

  • Spiegel anklappen

    ManAtArms - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    So Männers..., ich mal wieder mit dem abgelutschten Thema.... ...., habe jetzt jemanden mit [lexicon]VCDS[/lexicon] gefunden, der mir das in den nächsten Tagen ggf. machen würde. Nun bin ich aber am überlegen ob ich das überhaupt will. (Spiegelanklappen über FB) Wenn ich nämlich die Abschließen Taste länger drücken soll, damit die Spiegel anklappen, geht ja auch die Sonnenblende des Pano-Daches zu...... und die dann jedesmal wieder auffahren lassen beim losfahren nervt dann ja auch...., oder kan…

  • Alles klar! Danke, wusste ich mal wieder nicht.

  • @Weschi: Wieso nicht selber? Was kann der Freundliche, was Du mit [lexicon]VCDS[/lexicon] nicht kannst? Gruß

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.