Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Eine andere [lexicon]VW[/lexicon] Werkstatt schrieb mir das: "...... Bei Ihrem [lexicon]Tiguan[/lexicon] bekommen Sie von [lexicon]VW[/lexicon] eine Info wie die Umrüstung laufen soll. Es wird aber nur ein Software-Update draufgespielt – die europäischen Autos haben die europäischen Grenzwerte auch immer ohne die Software bestanden. Schönen Gruß..." Was labbert der?

  • Habe heute ne Mail von meinem bekommen Hallo, vielen Dank für die Anfrage. Seit dem 1.10.2015, haben auch wir von Volkswagen nähere Informationen erhalten. Darin heißt es, dass an einer Lösung "mit Hochdruck gearbeitet wird" und es wird um Geduld gebeten. Als Lösung wird dann ein Rückruf der betroffenen Fzg sein, wo dann im Rahmen eines ca 1-Stündigen Aufenthaltes das Fzg voraussichtlich mit einem Software-Update wieder auf Stand gebracht wird. Sobald wir nähere Info´s haben, werden wir unsere K…

  • Papa war schneller.

  • Auch meiner ist dabei Anscheinend müssen unter anderem Einspritzdüsen ausgetauscht werden..... Bin ja mit dem Auto zufrieden aber das ist Kacke

  • Hallo Gemeinde Leider vibriert mein [lexicon]Tiguan[/lexicon] auch Habe meinen freundlichen angeschrieben..........mal gucken was dabei raus kommt. Finde ich nicht so schön bei 30 Tkm Hier das Mailverkehr: Hallo Herr Schlecht. Wir sind vom Urlaub wieder zurück und mit dem Auto sehr zufrieden (war die erste längere Fahrt). Habe allerdings feststellen müssen das der [lexicon]Tiguan[/lexicon] ab ca 110 km/h vibriert, ist nicht viel aber spürbar im Lenkrad und Gaspedal. Scheinbar ist das Problem in …

  • Hallo

    Riementreiber - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Hallo zusammen. Habe auf Mittwoch nen Termin zur 30000 km Service gekriegt Die sagen das es 220-250 Euro kostet, ist das ok? Gruß Stephan

  • Hallo

    Riementreiber - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Bella@: bin im Oktober bei Harley Treffen in Moskau dabei Also wenn du zufällig Lust und Zeit hast...

  • Hallo

    Riementreiber - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Ich hab gar nichts bestellt. Die Kuh Stand beim Händler meines Vertrauens so wie sie da stand, als Neufahrzeug...so hab ich sie für schmales Geld mitgenommen und bin begeistert von dem Fahrzeug. Das mit dem Ersatzrad ist ergerlich...egal Was ich nicht verstehe ist: wie soll ich , wenn mein Reifen Platt ist, dat Zeug aus der komischen Flasche in den Reifen kriegen? Ich finde, wenn schon kein Ersatzrad, dann ist Reifenpilot ne bessere Lösung? Ich bin davon überzeugt das vw sich was dabei gedacht h…

  • Hallo

    Riementreiber - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Hey Papa Danke! Genau so denke ich auch. Mache morgen nen Termin zum Service. Ich weiß halt eins...ich nehme ein Ersatzrad mit (Winterrad) warum hat die Kuh kein Ersatzrad?

  • Hallo

    Riementreiber - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Bella@: Musst du oft den Ladas ausweichen? Ich habe Verwandte in Saratov. Was treibt dich nach Russkiland?

  • Hallo

    Riementreiber - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Danke schön für die recht nette Begrüßung Ich habe keine Erfahrung mit Foren und hab kein Plan wo ich meine Frage stellen soll. Aber ich denke die Moderatoren werden mir das nicht krumm nehmen und meine Frage dahin verschieben wo sie richtig platziert ist. Also: wie gesagt ist die Kuh ist 28000 km gelaufen, aber sie schreit nicht nach Service Das Problem ist das wir in zwei Wochen nach Kroatien fahren....ich hab also wenn ich vom Urlaub zurück komme ca 31000 auf der Uhr. Soll ich noch vor dem Ur…

  • Hallo

    Riementreiber - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Hallo Ihrs Ich heiße Stephan, bin 33 und komme aus Erolzheim. Vor fast genau einem Jahr haben wir unseren [lexicon]Tiger[/lexicon] (von unseren Kindern als "Kuh" bezeichnet ) als Neufahrzeug gekauft Mittlerweile hat das gute Stück 28000 km auf der Uhr....und da ich paar Fragen habe denke ich das ich bei Euch gut aufgehoben bin. Freue mich auf die Unterhaltung

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.