Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo an Alle habe von meinem Vorgängerauto noch Felgen da liegen und wollte die jetzt auf meinen [lexicon]Tiguan[/lexicon] schrauben Laut TÜV ist das aber leider nicht möglich da man auf den [lexicon]Tiguan[/lexicon] angeblich noch höchstens 9,5x20 drauf machen darf. Auch auf die Frage einer Einzelabnahme kam nur ein NEIN Hat von Euch vielleicht jemand breitere drauf als die 9,5er? Meine wären Schmidt XS5 in 9 und 10,5x20. Platz wäre genug da, Abrollümfänge und Traglasten würden alle passen. Fr…

  • Zitat von Alen-CH: „also ich bin bis jetzt mit 20" gut gefahren Reifen 255/35/20 Dunlop SP Sportmaxx GT Man muss natürlich schon beachten das beim breiteren Reifen schnellere Abnutzung dazu gehört Bei meinem Rline 2014 Facelift brauchte ich keine distanzscheiben mit 20x10 , passt wie angegossen👍🏻 Geräusche , Vibrationen und höheren Verbrauch kannst du natürlich mit einem gutem Reifen vermeiden. Bei meinem 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] hat sich auch am Verbrauch nichts extremes verän…

  • Hallo, Lösung habe ich noch keine, aber ich kann Dir sagen das es mit dem alten was du hast defenitiv nicht funktioniert Zumindest bei mir ging es nicht Grüße

  • Hallo an Alle, Bin schon länger am probieren und testen aber leider komme ich auf keinen grünen Zweig. Habe die Front an meinen [lexicon]Tiguan[/lexicon] EZ 2010 auf Facelift umgebaut Vorher hatte ich auch schon Bi-Xenon mit Kurvenlicht Als ich den Umbau fertig hatte gingen die [lexicon]TFL[/lexicon] nicht was an dem alten BCM lag Nun ein 087R eingebaut mit dem auch alles funktioniert Allerdings stimmt etwas mit dem dimmen der LEDs nicht Wenn ich in Byte24 Bit7 gesetzt habe leuchten die LEDs bei…

  • Hallo, meine Bremsen sahen beim Kauf meines Tiguans genauso aus, vorne etwas besser als hinten aber trotzdem nicht der Brüller. Habe nun vorne und hinten neue Scheiben und Klötze von ATE verbaut. Der Vorbesitzer war eine Frau die sicherlich auch nicht mal "RICHTIG" in die Eisen gestiegen ist. Grüße

  • Servus, Hab mein hinteres Gitter auch grad repariert Danke Gruß Olli

  • Hallo, hatte das gleiche Problem mit dem Lüfter beim A3 meiner Frau. Wobei da allerdings ein Fehler im Fehlerspeicher war. Der große Lüfter hat ein internes Steuergerät was den kleinen Lüfter steuert. Ist zb. ein Kabel zum kleinen Lüfter unterbrochen (was bei uns der Fall war) geht der große in Notlauf und läuft immer Vollgas Sowie Johann M. es beschrieben hat Gruß Olli

  • VCDS-User Liste

    Olli-OAL - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Servus, 876xx alle Fahrzeuge des VAG Konzerns Grüße Olli-OAL

  • Hallo, stehe vor einem ähnlichen Problem wie der Themenstarter Habe auf Facelift umgebaut und nun geht das [lexicon]TFL[/lexicon] und das Standlicht nicht Hatte vorher auch schon Bi-Xenon mit Kurvenlicht Bin mir nicht sicher ob die Pinbelegung am Stecker am Scheinwerfer gleich sind?! Bzw wo muss ich das [lexicon]TFL[/lexicon] im BNSG einpinen? Habe die Info Stecker A Pin 7 und 8, kann das jemand bestätigen? Vielen Dank schon mal für die Hilfe Grüße Olli

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.