Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

  • Also das Ablagefach zum induktiven Laden hat man nur bei Comfort, nicht bei Business. Das Fach ist breiter als 14cm, hat aber einen vertieften Bereich zur Handy-Ablage der nur 14cm breit ist. Daher der Hinweis in der Anleitung. Ein breiteres Handy liegt durch die Vertiefung nicht mehr flach auf und wird dann ggf. nicht geladen. Müsste man ausprobieren ob es doch klappt.

  • Im Nachbarforum gibt es dazu einen Thread: motor-talk.de/forum/easy-open-…ung-oeffnen-t5800166.html Scheinbar ist teilweise ein defektes Steuergerät verbaut und muss getauscht werden.

  • Funktionieren denn alle anderen Car-Net Dienste? Manchmal dauert es wohl ein paar Stunden bis einzelne Dienste aktiviert wurden. Bei mir funktioniert die Google Earth Ansicht, allerdings finde ich sie wenig nützlich. Verglichen mit der Ansicht am Computer finde ich es auf dem Navi zu dunkel und zu unscharf. Und somit zu wenig Kontrast um das während der Fahrt zu verwenden... Wie nutzt Ihr die Ansicht?

  • Keyless Access

    surf321 - - VW Tiguan II Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Ja, das Spiegel-Anklappen ist vom Werk aus voreingestellt.

  • Car-Net App

    surf321 - - Technik sonstiges

    Beitrag

    Hallo zusammen, die Car-Net Funktionen wie Parkposition, Fahrzeugstatus, etc. gehören ja zu Car-Net Security & Service. Dafür braucht man einen separaten Vertrag (neben Guide & Inform) und das Notruf-Steuergerät (OCU). Habt Ihr das? Das nennt sich in der Tiguan-Preisliste Notruf-Service. Es gibt eine Dienstebeschreibung als PDF hier: volkswagen-car-net.com/portal/…o-center/security-service

  • Hallo, kann jemand sagen die groß das Handyfach der induktiven Anbindung ist. Also wie groß darf das Handy maximal sein? Danke Euch!

  • In diesem Video wird die 3D view gezeigt (ziemlich am Ende): youtu.be/mn8VxGZyhco

  • Danke für die Info. Dann bin ich froh dass ich das Pro bestellt habe. Das ist wieder mal ein Unterschied der nirgendwo beschrieben ist...

  • Hallo zusammen, habe heute auch einen neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] bestellt, Konfig siehe Signatur, Lieferung Ende August.

  • Hi, ich habe für den alten [lexicon]Tiguan[/lexicon] Original [lexicon]VW[/lexicon] Winterräder auf Los Angeles Felgen 7J x 17 H2 ET43. Könnten die Felgen auf den neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] passen, wenn ich größere Reifen drauf machen lasse? Ausserdem sind die Räder mit Sensoren für das Reifendruck-Kontrollsystem ausgerüstet. Ob die wohl kompatibel sind zum neuen Tiguan? Danke für Eure Hilfe!

  • Hallo zusammen, der neue [lexicon]Tiguan[/lexicon] kommt ja mit Mobilitätsreifen. Ist das das selbe wie Runflat Reifen? Da ich den [lexicon]Tiguan[/lexicon] wahrscheinlich mit Ganzjahresreifen bestellen werde, habe ich versucht rauszufinden, welche Reifenhersteller/modelle in Frage kommen. Ich habe die Homepages aller gängigen Reifenhersteller angeschaut, aber keiner bietet Runflat-Ganzjahresreifen in der Größe 235/55 R 18. Habt Ihr eine Idee welche Reifen [lexicon]VW[/lexicon] hier in dieser Gr…

  • Iphone5

    surf321 - - VW Tiguan Forum Car Hifi, Navi, Entertainment

    Beitrag

    Auch bei mir funktioniert das iPhone 5 problemlos an [lexicon]FSE[/lexicon] Premium und [lexicon]RNS[/lexicon] 315.

  • Hat inzwischen jemand den neuen Unterfahrschutz in Aluminium gebürstet und kann Bilder einstellen? Siehe neuer Zubehör-Katalog Seite 6+8: volkswagen-zubehoer.de/pdf/kat…an_ab_Mj_2011_Katalog.pdf Kostet übrigens EUR 569 für vorne und hinten zusammen.

  • Wartezimmer

    surf321 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hier könnt ihr schauen wie Euer Tiger gebaut wird: youtube.com/watch?v=QxG-H0liv68 youtube.com/watch?v=L5nrqO0fJso

  • Wartezimmer

    surf321 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Das Thema Auftragsbestätigungen wird von den Händlern scheinbar sehr unterschiedlich gehandhabt... Hab da schon die unterschiedlichsten Sachen gelesen. Mein ist immer erst auf Nachfrage aktiv geworden: 5 Wochen nach Bestellung hab ich nach einer AB gefragt. Reaktion: "Was Sie haben noch keine?" 1 Woche später hatte ich eine vom ausgestellte AB (keine Kopie einer AB aus Wolfsburg). Als hier im Juni immer mehr FL Besteller einen vorgezogenen Liefertermin hatten, habe ich wieder den gefragt, der da…

  • Zitat von BigWolf: „Hallo und Danke für die vielen Antworten. Demnach gibt es hier mindestens zwei Tiger, der den Punkt "Reifendruck" unter "Einstellungen" hat. Der fehlt bei mir definitiv. Ich habe aber die Sensoren und bekomme im Status auch brav alle vier Druckwerte angezeigt. Mmmmh...merkwürdig. Kompass kann ich wegen S&S gegenüber T&S ja noch nachvollziehen.“ Musst Du mal bei Deinem vorsprechen. In den Reifendruck Einstellungen kann man zwischen Teil- und Vollbeladung umschalten, das ist al…

  • Zitat von Leguan: „In meiner BA Stand 12.04.2011 ist die Ambientebeleuchtung auf Seite 118 beschrieben Da steht aber weit und breit nichts von der Möglichkeit, diese irgendwie einstellen zu können, . . . :whistling:“ Dann schau doch mal auf Seite 34 oben...

  • Für das Fussraumlicht gibt es einen separaten Menupunkt, der bei mir sogar vorhanden ist. Mir ging es nur um den Menupunkt Ambientelicht unter Licht&Sicht, der bei mir fehlt aber laut Anleitung folgende Funktion hat: "Helligkeit der Ambientebeleuchtung einstellen oder die Funktion ein- oder ausschalten." Ob ich das brauche weiss ich nicht, aber hier ging es ja um fehlende Menüpunkte...

  • Zitat von Leguan: „Freilauf gibts doch nur beim DSG mit BMT-Paket, oder Das Ambiente ist imho nicht steuerbar :whistling:“ Stimmt, habe gerade mal gegoogelt. Freilauf und BMT hängen zusammen, leuchtet mir zwar nicht ein wieso, aber ok... Wenn Ambiente nicht steuerbar ist, wieso steht's dann in der Anleitung.

  • Hi BigWolf, also bei mir sieht es so aus: - Kompass fehlt. Laut Anleitung Seite 23 fehlt dieser Punkt wenn man ein Navi hat. - Reifendruck ist vorhanden wie beschrieben - AutoHold fehlt. Aber noch was fehlt bei mir in den Menüs was in der Anleitung steht: - Licht&Sicht / Ambientelicht fehlt obwohl ich dafür 30 EUR locker gemacht habe und es leuchtet... - Freilauf Ein/Aus fehlt, aber sollte doch bei DSG vorhanden sein oder? Habt Ihr diese beiden Punkte in den Einstellungen? (sofern DSG /Ambiente …

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.