Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Bisher noch kein Angebot von VW erhalten aber 15% wären bei mir 3100 €. Da macht man sich schon Gedanken ob man einfach die Kohle nimmt und gut is. So wird’s dann wohl einigen gehen. Bei mir wird’s übrigens dann ein Tesla. Model 3 oder Y ist noch nicht raus.

  • Hallo zusammen. Ich hatte auch das Problem. Erst nur sporadisch Verlust der Position im Navi, dann dauerhaft. Antenne kurz ausgebaut und Typ abgelesen. Neue bestellt und eingebaut. Problem gelöst. Es reicht wirklich die hintere Abdeckleiste zu entfernen, man kommt dann gut an die Mutter. Scheint also wirklich ein generelles Problem der Antenne zu sein. Gruss

  • also ich habe vor ca. 3 Wochen das Update erhalten und bin gar nicht zufrieden. Hab das Gefühl ich hab jetzt nen Traktor. Gerade um 50, 60 und 70 km / Stunde ist es extrem. Meiner Meinung nach sind die Schaltpunkte des [lexicon]DSG[/lexicon] verändert worden, alles viel zu untertourig. Außerdem läuft andauernd der Lüfter nach dem Motor ausschalten nach. Bisher 7 mal in dem Zeitraum. Soviel wurde der Partikelfilter früher nicht in einem Jahr gereinigt. Ich werde nächstens bei meiner [lexicon]VW[/…

  • Mehrverbrauch ?

    H_e_i_n_e_r - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Zwei [lexicon]VW[/lexicon] Amarok, die auto motor und sport vor und nach dem Update ausgiebig getestet und deren Verbrauchs- und Abgaswerte gemessen hat, zeigen bei der Leistung praktisch keine Veränderungen. Der NOx-Ausstoß bleibt konstant, der Verbrauch liegt allerdings etwas höher. 0.5 und 0.7 Liter auf 100km Mehrverbrauch. Ich hoffe mal nicht dass das bei meinem [lexicon]Tiguan[/lexicon] auch so kommt.

  • Ich werde meinen [lexicon]Tiguan[/lexicon] 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] nächste Woche Freitag bekommen. Habe Ihn vorgestern gebraucht bei nem [lexicon]VW[/lexicon] Händler am Bodensee gekauft. Bekommt jetzt noch TÜV/ASU und Kundendienst neu, dann hol ich ihn ab. Freu mich auf nen gepflegten Erfahrungsaustausch. Gruß Heiner

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.