Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

  • HUCH ... meiner ist nun anstelle black pearl in weiß drin im WE ..wat ein schei* Portal ... alle Angaben stimmen nicht mehr .. Kw 29 ist Abholung... Habe sofort VolksW angeschrieben ... shit... " Auf dem hoch "gelobten" VW WE Portal erscheint in meiner GARAGE nun nicht mehr mein bestelltes Fahrzeug, sondern ein komplett anderer konfigurierter Wagen in weiß (!!!)... mit dem Hinweis: ...Ihr Fahrzeug... kann hinsichtlich Farbe und Ausstattung abweichen... Ich fahre am 17.7. trotzdem nach WOB und bi…

  • Huhu, macht es nicht zu kompliziert.... mrwash.de/ wird super sauber und glänzt ...

  • Mein Händler hat gezittert und telefoniert... alles gut.. die lesen ja hier mit... Ich werde in KW 29 in WOB erscheinen. VW hat anscheinend eine schlechte QS in den We Portal-Angaben und den Texten... ... .. habe bereits ICE gebucht.... 19.90 EUR, billiger als mit Ryanair... **FG hoffentlich isst die Currywurst genauso lecker wie bisher... Werde vorher noch im Outlet shoppen ...

  • Hallo, ich habe auch wob Selbstabholung im Vertrag. Bei der Terminbuchung steht nun im VW Portal : "Bei dem dargestellten Termin handelt es sich um eine unverbindliche zeitliche Prognose hinsichtlich der geplanten Auslieferung ihres Fahrzeuges an den Volkswagen Händler. Den konkreten Liefertermin erfahren Sie direkt von ihrem Volkswagen Händler, bei dem Sie das Fahrzeug bestellt haben. " Der Händler bestätigte mir jedoch meine Selbstabholung. Ich fahre hin - bin im Rechtschutz..... Lg P.

  • Wartezimmer

    Poensgen - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo, hab vor ca. 3 Wochen Comfortline bestellt. Liefertermin lt. Bestätigung 29. KW..... Lg. P.

  • Hallo, alle e Autos sind unausgereift und die Fahrzeuge von heute haben in einem Jahr veraltete Technik... Wenig Reichweite, Ladestationschaos und und und... nix für mich. Basta. Lg P.

  • nabend... Vielen Dank Holler... (hoffentlich brauch ich das nie).. Lg P.

  • hallo Hannes, also erkennt der Tiguan Fußgänger und bremst selbsttätig? Was ist denn die "aktive Funktionsklappe" Lg P.

  • Hallo, habe dies unter Serienausstattung entdeckt. Was sind das für Funktionen? P.

  • ... ich glaube, den Einbau schaff ich sogar selber... grinsss... Wie ich lesen kann, einfach 42 mm kaufen, alte rausklicken und neue reinsetzen ...fetisch... ?

  • Moin moin, vielen Dank für die guten Hinweise. ...da geht mir ein LICHT auf.

  • Hallo Leser, mein Tiguan ist bald 4 Jahre alt und ich werde einen II bestellen. Die derzeitige Kofferraumfunzel ist sehr schlecht. Hat der IIer eine bessere Beleuchtung hinten drin oder nützt ein Zusatzpaket mit Steckdose ? Danke und allen gute Fahrt. Poensgen (PS. falls die Frage bereits hier irgendwo drin steht, sorry)

  • Huhu liebe Forumsgemeinde, ein aktuelles und emotionales Thema und auch ein ärgerliches, was mich während meines schönen Urlaub erreichte..... Aber ich warte erstmal ab. Macht keine Hysterie und [lexicon]VW[/lexicon] und die Verantwortlichen einschliesslich der Gewerkschaften hinter Winterkorn werden es schon richten. Ich habe allerdings keinen Diesel, sondern könnte z. B. lediglich auf Wertminderung beim Wiederverkauf klagen ... wenn ich es machen will. ... Bekannte in USA haben bereits eine de…

  • Wartezimmer

    Poensgen - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo Du, toll, dann hast du ja auch schon Modellreihe 2016... ein super Auto; Meinen Termin hat mir der Haendler im Grunde unmittelbar nach dem Auftrag genannt (du hast noch paar Tage Zeit um z. B. etwas zu ändern oder ergänzen). Dann bekommst du eine schriftliche Bestätigung des Tigers mit der kompletten Ausstattung. ... und damit steht eigentlich der Produktionstermin - also auch danach + paar Tage fest;--- das mögliche Abholdatum "Oktober" ist ja allgemein und ungenau; fixiere Dich auf Tage,…

  • Hallo Dirk, bei einem Auto von 2014 würde ich nichts kleben, was vorher auch nicht geklebt war, zumal der Zugang zur Tankklappe automatisch durch die Zentralverriegelungsbefehle mit gesteuert wird. Da kannste mehr kaputt machen als vorher. Das Teil wird z .B. im Winter wenn es eingefroren wäre, sehr beansprucht. Also weg mit Pattex und co. Google mal... es gibt viele Beiträge zu Störungen bei der [lexicon]VW[/lexicon] / Tigerklappe.. Viele Grüße P.

  • Rückruf TAKATA

    Poensgen - - Volkswagen News

    Beitrag

    Hoffentlich wird dann eine Rückrufaktion nicht auch teuerer als bei Toyota: ====================================================================================================================== Airbags TOYOTA: Für Toyota hat es seit jeher höchste Priorität, seinen Kunden Fahrzeuge von kompromissloser Zuverlässigkeit und Qualität zu bieten. Sollte es einmal Zweifel an der Qualität der in Kundenhand befindlichen Fahrzeuge geben, steht Toyota zu seiner Verantwortung und holt konsequent alle in Fra…

  • Wartezimmer

    Poensgen - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hi Chris, Du hast sicher eine gute Wahl getroffen. Ich kann bisher nix bemängeln. Hab meinen am 1.7.2015 in WOB abgeholt. Grüße P.

  • Hi, also ich lecke meinen Parkschein immer an und klatsche ihn aufs Amaturenbrett. DA weht nix runter. Grüße P.

  • hi michi 56, in meinem neuen Tiga ist im Touch compotition Color Radioelement alles einstellbar und sichtbar.. sogar die Uhrzeit... revolutionär... ""kauf dir auch einen neuen T""..... viele Grüße P.

  • ... Hi, ja, geiler Sound.. viele Möglichkeiten.aTouchscreen .. ... 8 Speaker System... Bei 3/4 Lautstärke vibrieren die Außenspiegel und ... muss noch die Bluetootheinstellung fürs Smartphone über den sd Kartenslot rausfinden .. und eine gute Ablage für einige CDs suchen, damit die nicht rappeln...alles bestens.... hab auch ein Microfasertuch für die schäbigen Fingerprints am Display dabei ... hier die Produktdetails: webspecial.volkswagen.de/infot…t/Composition-Colour.html :-)) P.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.