Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Zitat von Weschi: „Bei mir steht der Schalter immer auf R, es sei denn ich brauche kurz die Spiegelheitzung. Spiegel klappe ich über langen Druck auf auf die Funkfernbedienung an Weschi“ Habe ich mir vom auch einstellen lassen...ist klasse Gruß Georg

  • Wartezimmer

    papst4711 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Zitat von ha_muell: „Zitat von papst4711: „Habe vergessen mich im Wartezimmer anzumelden ...zu spät gesehen. Aber ich muss noch 2 Tage warten... Dann kommt Er..Sport & Style [lexicon]TDI[/lexicon] 2.0 [lexicon]DSG[/lexicon] 7 150 [lexicon]PS[/lexicon] Bin gespannt☺️ Finde dieses Forum richtig klasse.... Sehr gute Beträge und Hilfe Gruß Georg“ wann hast du bestellt ?“ Bestellung ist am 29.7.2015 rausgegangen

  • Habe vergessen mich im Wartezimmer anzumelden ...zu spät gesehen. Aber ich muss noch 2 Tage warten... Dann kommt Er..Sport & Style [lexicon]TDI[/lexicon] 2.0 [lexicon]DSG[/lexicon] 7 150 [lexicon]PS[/lexicon] Bin gespannt☺️ Finde dieses Forum richtig klasse.... Sehr gute Beträge und Hilfe Gruß Georg

  • chapeau

    papst4711 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Zitat von Jopf68: „Hallo zusammen, viele von euch wie ich auch sind wahrscheinlich von dem Skandal betroffen. Aber was hier im Moment passiert ist für meinen Geschmack etwas zuviel. Ich meine hier nicht wie [lexicon]VW[/lexicon] mit seinen Kunden umgeht. Die haben genug Probleme und ich denke das alles mögliche getan wird unser Vertrauen in die Marke wieder herzustellen. Ich rede von der Presse und sonstigen Mitbürgern hier im Lande. Lest euch mal den Artikel von Dirk Müller durch, dieser regt z…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.