Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Guten Abend Zusammen, war sehr lange nicht mehr im Forum unterwegs. Das liegt daran, dass ich mit dem Tiger Bj. August 2019 super zufrieden bin. Keinerlei Probleme. Aufgrund Corona leider zuwenig unterwegs gewesen. Bin knapp 43.000 KM gefahren. Nun läuft der Vertrag im August 23 aus. Ich spiele mit dem Gedanken, den Tiger zu kaufen. Was habe ich zu bedenken? Wann kommen vsl. größere Reparaturen bzw. Km-abhängige Servicearbeiten. Was darf er nach 4 Jahren noch kosten? Freue mich über Rückmeldunge…

  • Liebe Leute, hier nun das Ergebnis meiner Bemühungen. Ein Felgenexperte aus Hamburg hatte aufgrund der Fotos einen KVA über 230 Euro abgegeben zuzüglich 20 Euro für den Reifenwechsel. Zeit 48 Stunden-Leihwagen kostenlos. Den Reifen hatte ich bei VW für 220 Euro gekauft. In der Werkstatt dann das Urteil: Beschädigung zu tief und auch mit CNC-Technik nicht vollständig zu reparieren. Experte rät von Reparatur ab. Ergebnis: Reifen gewechselt/Felge entgratet. Seht selbst. Damit kann ich leben. Nochma…

  • Hallo Dreyer-Bande, Danke für Trost und Tipp. Viele Grüße Novice

  • Liebe Leute, durch einen Kantsteinrempler habe ich vorne rechts meinen Reifen (255er) geschrottet und der schönen Alufelge einen ordenlichen Kratzer zugefügt. Unachtsamkeit wird eben gnadenlos bestraft. Wer hat einen Tipp für mich, wo ich günstig eine gebrauchte Felge herbekomme. Der Neupreis für eine Felge beträgt bei VW 1350 Euro. Mein schöner Tiger R-Line/240 PS/Allrad Baujahr 8/2019/7.900 Kmtiguanforum.de/forum/index.php…8c269d6ab1f5e258b8a6affbatiguanforum.de/forum/index.php…8c269d6ab1f5e25…

  • Hallo Swentzi, ich denke, Du hast recht. Die Rückleuchten wurden geändert: iris Sieht gut aus! Gruß, Novice

  • Hallo Nate, mein WE-Bereich enthält jetzt nicht mehr das Bild des bestellten HL R-Line 240 PS. Lieferung 36 Kw. Umstellungssache? Fehler? Hast Du noch etwas heraus bekommen? Vielen Dank. Gruß Novice fallback.png

  • Hallo Nate, was gibt es Neues? 28. Kw! Hast Du inzwischen etwas Belastbares gehört oder bleibt es bei den wenigen Änderungen? Vielen Dank für Deine steten Bemühungen, Neuigkeiten mitzuteilen. Beste Grüße Novice

  • Danke Nate! Bleib bitte dran. Hallo Hannes, die Probefahrt war echt geil. Der Motor ist ne wucht. Leistung in allen Drehzahlbereichen. Der haut die Hacken in den Teer! Wow. Farbdisplay und Head-UP, klasse. Ambiente-Beleuchtung nice. Soll aber bein Panoramadach wegfallen. Ledersitze mit Lordosestütze sind okay. Mit Panoramadach waren noch 2,5 cm Kopffreiheit gegeben. Reicht! Besser wäre die Kombination aus Ergo-Active mit Ledersitzen wie im Tuareg. Bremslichter und Blinker hinten nicht mehr zeitg…

  • Hallo Nate, vielen Dank für die Infos. Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Benötige aber ab schon für Juli/August ein neues Fahrzeug. Gibt es für das Modeljahr 2020 schon weitere News? Viele Grüße Novice

  • Hallo Nate, vielen Dank für Dein Engagement. Wäre prima, wenn Du noch etwas herausbekommst. Herzliche Grüße von der Ostsee Novice

  • Liebe Leute, vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Mein Freundlicher hat einen Tiger mit entsprechender Ausstattung für mich am 23.04. angemietet. Ich werde nach ausgiebiger Testung berichten. Zum Modelljahr 2020 und zum Facelift habe ich - um auf Nummer sicher zu gehen - den Vorstandsvorsitzenden, Herrn Diess, per Einschreiben mit Rückschein angeschrieben und um ehrliche Antwort gebeten. Mal sehen, welcher Adlatus mir was antworten wird. Auch dazu werde ich berichten. Frohe Ostern Viele Grüße Nov…

  • Hallo liebe Tigerfamilie, nach vier Jahren Sendepause melde ich mich zurück. Mein Tiger I soll jetzt gegen einen Tiger II eingetauscht werden. Habe dafür ins oberste Regal gegriffen. Highline mit R-Line, 240 PS, 20 Zöller, alle Extras bis auf die Standheizung. Der Händler meines Vertrauens wartet nun auf den Auftrag. Habe das Forum durchstöbert, um einige Informationen zu erhalten. Bin 193 cm und 112 Kg schwer. Habe den ErgoActive-Sitz ausprobiert. Schön, aber ich stoße mit dem Kopf gegen den Da…

  • Hallo Ciccy, vielen Dank für die Beileidsbekundung. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du das MJ 2016 geliefert bekommst und rasch einen konkreten Termin erhältst. Viele Grüße Novize

  • Hallo liebe Forumgemeinde, hallo Fab84, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Nach vielen Golfjahren steige ich auf einen [lexicon]Tiger[/lexicon] um, den ich am 30.03.2015 mit TOP-Ausstattung bestellt habe. Dank der Informationen aus dem Forum habe ich meinen Händler bereits am 18.04.2015 angemailt, daß es Informationen gäbe, den [lexicon]Tiguan[/lexicon] auf Euro 6 bzw W-LAN umzustellen. Händler erklärte nach Rückfrage beim Werk, daß es bei meinem Wagen bei Euro 5 verbleibt. Am…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.