Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Leute, wer kann mir weiterhelfen. Habe an meinem Tiguan 5N, Benziner, Baujahr 2009, 170PS, seit Jahren immer wieder Probleme mit fehlendem Kühlwasser. Es wurde auch schon die Wasserpumpe ausgetauscht und dann hatte ich Ruhe, außer kleinen Kühlwasserverlusten, die von meiner Werkstatt als normal eingestuft wurde. Neuerdings habe ich plötzlich zu viel Kühlwasser im Ausgleichsbehälter, das ist jetzt zweimal hintereinander nach ganz kurzen Fahrtstrecken eingetreten. Nach Abkühlphase von ca. 30…

  • Hallo Leute, mein Tiger, 5N Baujahr 2009, 4 Motion, Benzinmotor 170 PS 150000 km, verliert Öl, Werkstatt hat Probleme das Leck zu finden, gibt es da Erfahrungen wo da viellleicht bekannte Schwachstellen sind?

  • Hallo Leute, habe einen Tiguan TSI, Sport and Style, Automatik, Baujahr 2009. Fehlercode P2015, Saugrohrklappensensor, Signal unplausibel. Die Werkstatt meint, dass eine teure Reparatur ansteht, weil da einen ganze Einheit ausgetauscht werden muss. ( 700 bis 800 € Schätzpreis). Ist das realistisch,oder kann man da eine billigere Lösung finden? Das Fahrzeug hat 115.000 km auf dem Buckel und lief bisher bestens. Jetzt habe ich festgestellt, dass mann im kickdown einfach die Leistung sehr zeitverzö…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.