Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Dämmung Ölwanne

    Chris73 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo, die Dämmung/Filzverkleidung meiner Ölwanne ist zerrissen. Wo kann ich eine neue kaufen außer beim einer VW-Werkstatt ?

  • Habe in der App eine Einstellungsmöglichkeit gefunden, nennt sich Audioausgang. War auf automatisch eingestellt. Es gibt noch Bluetooth A2DP oder Bluetooth HFP und eingebauter Lautsprecher zur Auswahl. Habe beide Bluetooth Möglichkeiten ausprobiert - klappt nicht. Die Einstellmöglichkeit eingebauter Lautsprecher funktioniert auf jeden Fall schon mal. Damit komm ich klar. Über die PFSE wäre etwas komfortabler gewesen. Laut App-Hersteller funktioniert die Verbindung per rSAP nicht. Danke für eure …

  • Hallo Experten, ich habe mein Galaxy S3 Smartphone via Bluetooth mit meinem [lexicon]Tiguan[/lexicon] gekoppelt. Jetzt habe ich das Problem wenn das Smartphone mit dem Auto gekoppelt ist bekomme ich keine Sprachansagen mehr von meinen App´s. Ist das ein Problem auf der Smartphone-Seite oder auf der VW-Tiguan-Seite ? Oder kann man das in der App einstellen ? Gruß Chris73

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.