Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • ~ 1800 kg kommt hin. Ich habe unseren [lexicon]Tiger[/lexicon] auch nachgewogen und das neue Leergewicht entsprechend eintragen lassen. Damit darf ich dann wieder in Verbindung mit unserem Wohnwagen die 100km/h fahren. Aber ich gebe Dir Recht, die Zuladung ist relativ gering. Für uns allerdings ausreichend, denn normalerweise liegen bei uns im Auto nur der Gasgrill und das Vorzelt, die Räder sind auf dem Wohnwagen verstaut.

  • Mein Neuer!

    Unchained - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Auch von mir Glückwünsche zum neuen Wagen. Ich habe Deinen [lexicon]Tiguan[/lexicon] letztes WE auf dem Media Markt Parkplatz gesehen. Nur die Radkappen waren sehr gewöhnungsbedürftig..

  • Gibts hier schon nähere Details?

  • ... Da samma dabei...... [lexicon]VW[/lexicon] hat die Serviceaktion bereits in die Abfrage der Rückrufaktionen hinterlegt.. Unser 2014er [lexicon]Tiger[/lexicon] mit 130KW ist leider dabei....

  • Und wer soll die rund 3 Millionen Kats "kurzfristig" liefern können?????

  • Zitat von ALF229: „'namd sagt mal Jungs, was wollt ihr mit dem SCR-Scheiß? “ Meinen Arbeitsplatz sichern...

  • OK, vielen Dank für Eure wertvollen Tipps. In ca. 2 Wochen steht ein [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]S&S[/lexicon] in der CUP Edition mit [lexicon]R-Line[/lexicon] Exterior bei uns vor der Haustür. Der Preis für diesen Gebrauchtwagen war so attraktiv, daß wir von einer Neubestellung abgesehen konnten.

  • Guten Morgen, spricht etwas gegen das Serienfahrwerk ohne DCC? Ich habe nun den [lexicon]Tiger[/lexicon] umkonfiguriert: Lounge Plus ( u.a. 18" Mallory & Sportfahrwerk) raus, dafür das Assistenzpaket mit aufgenommen. Somit wäre der [lexicon]Tiger[/lexicon] beim Serienfahrwerk mit Novara" 7 J x 17. Als Benefit wären dann Dynamic Light Assist, Lane und Verkehrszeichen mit dabei.

  • Vielen Dank für Eure Tips mit dem [lexicon]DCC[/lexicon]. Ich werde dann mal wieder den Konfigurator anwerfen. Alternativ kegel ich die 18" Alus samt Sportfahrwerk aus der alten Konfig wieder heraus.

  • Ja, endlich wird dieser Schritt vom Sharan auf ein anderes Fahrzeug vollzogen. Zu erwähnen wäre vielleicht noch, das der Sharan von allen Krankheitheiten verschont geblieben ist... Ausser Inspektionen und Verschleißteilen waren keine nennenswerten Ausfälle zu beklagen. Das mit dem Fahrwerk habe ich bereits gelesen. Allerdings sind wir auch gestern einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] in [lexicon]R-Line[/lexicon] Ausstattung gefahren. Dabei gab es von Seiten der Familie keinerlei beschwerden. Die einz…

  • Guten Abend, ich schliesse mich hier mal an. Wir stehen kurz vor dem Kauf eines Tigers, der unseren 10 Jahre alten Sharan 7M ablösen soll. Wir sind heute das Vorführfahzeug, mit gleicher Motorisierung wie unten, unseres Händlers Probe gefahren. Im Vergleich zum Sharan liegen dort Welten zwischen diesen beiden Fahrzeugen. Leider bin ich bei der Sonderausstattung ein wenig unschlüssig. Gibt es hier Verbesserungspotential oder sind Pakete im Vergleich zur Serienausstattung überflüssig? Leider finde…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.