Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • standheizung

    hagalui - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    tiguan bj 2014 original vw standheizung 140 ps. als technischer blindgänger( defination meiner frau)kann die standheizung die batterie leeren? fahre täglich so um die 50 km.

  • herzlichen dank für deine mühe.der blaue stelt nicht um!

  • tiguan 4 motion bj 10/2014 km 100t handbremse löst nur mit angelegten sg,oder bremse treten und manuell ausschalten.gibt es eine möglichkeit über die programmierung,das ab zustellen.ist bei den neuen modellen nicht mehr vorhanden.

  • ölwechsel

    hagalui - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    danke.aber ich war mir nicht sicher,da immer die meldung kommt:ölwechsel.aber ich bin der meinungg,da ich qualitätsöl verwende riskiere ich einfach die 33 tage.motto. wer nichts riskiert,kann nie eingesperrt werden.

  • ölwechsel

    hagalui - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    habe mit 59800 km (24.oktober 2017)service,ölwechsel,haldexölwechsel machen lassen.motoröl castrol edge vw50700 soweit so gut. jetzt habe ich 83000 km oben und anzeige bringt folgenden hinweis: ölwechsel sofort oder 33 tagen.als absoluter blindgänger in sachen auto frage ich euch, darf ich die restlichen tage. ohne ölwechsel fahren oder muss ich ölwechsel sofort durchführe lassen?geht um garantie vw 4 motion 140 ps standheizung etc..bj 2014/nov

  • falls ich es schon einmal gefragt habe ,bitte ich um antschuldigung. habe tiguan carat 11/2014 140 ps 4 motion mit ele. aussenspiegeln, die ich immer händisch anklappen und dann wieder ausklappen muss. frage : gibt es eine möglichkeit das das an und ausklappen mit dem zu und aufsperren umprogrammiert werden kann? danke für die hilfe

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.