Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

  • Marderabwehr

    achim122 - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Hallo Opa, schau dir doch mal das Video an, vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung. [url]https://www.youtube.com/watch?v=Qui65OQviLQ[/url] LG Achim

  • Trip Schalter

    achim122 - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Hallo Lothar, ich gehe davon aus, du hast kein [lexicon]MFL[/lexicon], daher hast du den Scheibenwischerschalter mit der Triptaste drin. Mit diesem kannst du die [lexicon]MFA[/lexicon] durchschalten. LG Achim

  • Öl

    achim122 - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Hi Klaus, Öl ist ausreichend, bleibt auch was übrig und die VW-Norm passt auch. Kaufen, mitbringen und Geld sparen. LG Achim

  • Brummgeräusche

    achim122 - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Hallo Georg, prüfe doch mal das Rohr von der Luftzufuhr Luftfilterkasten, dieser kann bei niedriger Umdrehungen zu unangenehmen Vibrationsgeräusche führen. tiguanforum.de/forum/index.php…c9bfb9f3ec3f0acc05b01c485 Gruß Achim

  • Welches Problem?

    achim122 - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Hallo poetterclan, welches Problem macht er den?

  • Hallo Uwe, falls du noch nix gefunden hast, habe ich einen Konfigurator gefunden, wo du dein eigenes Auto/Bild einfügen kannst. Dieses soll keine Werbung sein. Ich habe diese Seite nur gefunden, als ich selber auf der Suche war. wheelmachine2000.de/shop/ LG Achim

  • Hallo Thomas, klemme mal die Batterie für eine Minute ab. Anschließend sollte eigentlich die Scheibenwaschanlage wieder funktionieren. Grundeinstellung Fensterheber durchführen und die Uhr wieder einstellen nicht vergessen. LG Achim

  • Pollenfilter

    achim122 - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Hallo, guckst du hier youtube.com/watch?v=_Pym6EplntU LG Achim

  • Kulanz

    achim122 - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Hi, Hauptsache der Vorbesitzer hat 5€ gespart. Schade für dich. Wie lange hast du den Tiger? LG Achim

  • Kulanzregelung

    achim122 - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Hi, hat dein Händler auch eine Sonderkulanz gestellt oder eine partnerindividuelle Kulanz angeboten? Letzteres wird gerne bei langjährigen guten Kunden angeboten, wenn nichts mehr geht. LG Achim

  • Marderabwehr

    achim122 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo, nun ist schon sehr viel geschrieben worden Ich habe jetzt nicht alle 34 Seiten gelesen, aber ist dieses Video schon bekannt? Da werden mehrere Mittel getestet. [url]https://www.youtube.com/watch?v=Qui65OQviLQ[/url] LG Achim

  • Hallo Nate, danke für den Tipp, aber welches Kabel war es denn genau. LG Achim

  • Hi, bin immer noch traurig, mein [lexicon]Tiger[/lexicon] läuft immer noch nicht so, wie ich es möchte. Hochdruckpumpe mit Stößel und Kraftstoffdrucksensor erneuert. Das blöde ist aber auch daran, der er es nicht immer macht. Von euch keiner eine Idee? LG Achim PS: Und das alles im Urlaub. Am Freitag geht es wieder zurück, bis dahin muss er laufen.

  • Hallo Fahrer68, tritt das Geräusch beim Vorwärts- oder Rückwärtsfahren auf? Stehst du dabei leicht auf der Bremse? Gruß Achim

  • Hi, gestern erster Urlaubstag und so gerade eben noch ans Ziel angekommen. Mein 2.0L [lexicon]TSI[/lexicon] fing erst mal nur leicht an zu ruckeln, wie so Zündaussetzer, bin aber noch bis zum Urlaubsziel angekommen. Im Ort sehr starkes Ruckeln, (Fahranfänger beim Anfahren) und Motor geht aus, Abgaskontrollleuchte ging kurze Zeit später an und im Speicher steht, siehe Bild. Nun ist Sonntag, kein Werkzeug dabei und im Netz nix zu finden. Hat von euch einer eine Idee. Vielen Dank für eure Hilfe. LG…

  • Hi Xantino, das ist die gefilterte Belüftung vom Ladedruck-Regelventil. LG Achim

  • Hi Golfyarmani, schau doch mal hier: images.google.de/imgres?imgurl…ghKAIwAg&bih=597&biw=1333 LG Achim

  • Hallo EndofAll, was hast du denn genau vor? Breitere Räder oder einfach nur so? Wenn die originale Verbreiterung zu teuer ist, schon mal nach universelle Kotflügelverbreiterung gesucht? Nur als Beispiel ebay.de/itm/4x-Kotflugelverbre…82521b:g:LQwAAOSwoBtW4Zag Vielleicht wäre das eine Alternative zu den originale [lexicon]R-Line[/lexicon] Verbreiterung. LG Achim

  • Nur weil dieses ein Tiguan-Forum ist, kann es doch trotzdem Leute geben, die von der Automobiltechnik Ahnung haben. Außerdem hat passatwolf hier um einen Rat gebeten und nun bekommt er keine Hilfe, sondern liest, wer hier mehr oder weniger Ahnung hat oder nicht. Das ist auch der Grund, warum ich meistens nichts schreibe und nur lese. Es kommt auch sehr oft auf die Satzstellung an, ob man hilft oder beleidigend wird. LG Achim

  • Zitat von el Chupa Cabra: „Oder sich mal an ein Forum wenden wo es Leute gibt die richtig Ahnung von dem Gerät haben!“ Hallo el Chupa Cabra, schön das man direkt gesagt bekommt, dass man(n) keine Ahnung hat. Hast du sie denn? Wie ich schon beschrieben habe, hatte ich auch ein Problem mit dem [lexicon]RNS[/lexicon] 510. Batteriereset durchgeführt, keine Veränderung. Softwarestand aktualisiert, danach war das Problem nicht mehr vorhanden. Könnte bei passatwolf1960auch sein, bevor man so ein teures…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.