Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi, habe mir auch vor einem Jahr die [lexicon]LED[/lexicon] Kennzeichenbeleuchtung gegönnt und diese über die Firma "Benzinfabrik " geordert. Bin voll zufrieden, nur, dass die [lexicon]LED[/lexicon] ein kleines bisschen zu hell sind. Es gibt auch von "Hypercolor " welche, die ich aber nicht ausprobiert habe. Darüber habe ich aber meine komplette Innenbeleuchtung in [lexicon]LED[/lexicon] bestellt, da dort eine Auswahl an "Kelvin" möglich ist. Kann ich nur empfehlen. Sieht alles Top aus.....

  • Hallo, habe an meinem [lexicon]Tiguan[/lexicon] 01/2012 [lexicon]S&S[/lexicon] das Regenschließen (ohne Panoramadach) codieren lassen. Hat zunächst auch einwandfrei funktioniert, bis auf einmal der Scheibenwischerintervall / Regensensor nicht mehr funktioniert hat. Dann nach einigen Tagen ging wieder alles normal, dann aber wieder nicht.... usw. Es ist nicht nachvollziehbar, wieso der Intervall mit dem Regensensor nicht geht, vermute aber, dass das mit dem Fensterschließen nach 12 Stunden zu tun…

  • Hallo. Nach langem überlegen hab ich letzte Woche bei hypercolor die komplette Innenbeleuchtung bestellt und muss euch sagen, sieht wirklich spitze aus. Bei einem weißen tiguan mit Xenonlicht komm das echt gut rüber. Schnell eingebaut und der Wagen sieht topaktuell aus. Fußraum hab ich weiß gelassen. Hatte zuvor die erste tiguanserie und kann rotes innenlicht nicht mehr sehn

  • Hallo, hab mir die komplette Kennzeichen-Beleuchtung von benzinfabrik bestellt und keine Fehlermeldung. Einbau war einfach, sieht einfach klasse aus, vielleicht nur eine Idee zu hell. Dafür haben die Dinger aber auch eine Zulassung und ich bekomm keinen Ärger.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.