Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo an alle, inbesondere Experten für das RNS 510: ich habe vor meine FSE Bury für das iPhone, die das Antennensignal induktiv abgreift, an die vorhandene Assenantenne "abzuleiten". Streng genommen möchte ich darüber hinaus auch das GSM Modul von DANHAG (FB App Steuerung für meine SH) ebenfalls mit auf die Ausenantenne schalten. Ich habe schon rausbekommen, dasss das Empfangsmodul des RNS 510 unter dem Beifahrersitz verbaut ist. Müssten dann ja eigentlich auch die Kabel der Dachanatenne dortho…

  • Hallo zusammen, hallo Nate, ich traue mich ja kaum zu fragen aber das bedeutet dann wohl auch, dass es zum R mit 300 PS aufwärts keine verbindlichen Aussagen gibt oder? Eigentlich kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen. Das sind doch sicher keine Entscheidungen von 10 Minuten! Dem gehen doch Marktforschungen, Prognoserechnungen, Machbarkeitsstudien, etc, etc voraus. Will sagen: die Entscheidung ob dieses oder nächstes Jahr so ein Fahrzeug produziert wird, dürfte doch lange gefallen sein!! N…

  • Gespannt wir dürfen sein ....

  • Hallo zusammen, inbesondere Nate, was mich eigentlich viel mehr interessiert als ein facelift ist die Frage ob es bei dem Release des 300 (bzw. 333) PS starken R bleibt. Ich hänge im Moment etwas in den Seilen und habe daher auch den Cupra schon Probe gefahren. Allerdings wäre der Tiguan mein Favorit. Wenn er denn die richtige Motorisierung hätte. Danke & Gruß solaner

  • Hallo, da ich zum Thema neues Bedienteil beim [lexicon]Tiguan[/lexicon] jetzt sehr viel gelesen habe, mag die nachstehende Zusammenfassung dem ein oder anderen helfen: Das neueste Bedienteil (also das fast überall - nur nicht im deutschen [lexicon]Tiguan[/lexicon] - aktuell verbaute Teil) hat für den [lexicon]Tiguan[/lexicon] passend die Artikel-Nr. TN 3AA 907 044 XX XX: AF ist ohne Sitzheizung AG mit Sitzheizung AH [lexicon]Standheizung[/lexicon] AJ Sitz/Stand AK Sitz/ FSH AL Sitz/Stand/FSH Ach…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.