Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Zitat von hanse.: „Hallo, Ich stehe genau wie du vor dem selben Problem, mein 2008er mit 119t km durch Späne von Dieselpumpe kaputt, Schaden ca. 6500€. Kulanz Antrag wurde mir Gestern verweigert mein Auto ist zu alt Jetzt stehe ich vor dem Problem mit dem Reparieren oder nicht. Du hast deinen nicht reparieren lassen sondern verkauft, wieviel hast du noch bekommen? Kann mann den bei einer Reperatur nicht die neue Generation die 2010 Gewächselt wurde aus Edelstahl verbauen lassen? Gruß hanse. “ Ha…

  • Hallo, sorry habe den Beitrag mit dem Handy geschrieben und dann nicht mehr richtig durchgelesen! Ja ich habe das Auto mit dem Schaden, verkauft. Es konnte mir keiner garantieren, dass dieser Schaden nicht noch einmal entsteht. Wenn auch nur ein winzig kleines Metallstück im System bleibt, habe ich den Schaden in ein paar Jahren wieder, da die Hochdruckpumpe sehr empfindlich ist. Ich möchte von [lexicon]VW[/lexicon] ganz einfach ein kleines Entgegenkommen! Bei diesem wahnsinns Unternehmen, was e…

  • VW Kulanz

    Istiane - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo, ich habe genau das gleiche Problem wie du!!! Mein [lexicon]Tiguan[/lexicon] 2.0TDI Trend&Fun ist EZ 12. 2008 mit auch 127000 km ist wegen einer kaputten Hochdruckpumpe umd dadurch resultierenden Metallspänen im System stehen geblieben. Auch mein Kulanzantrag wurde abgelehnt. Ich habe das Auto nicht reparieren lassen sondern so wie es war verkauft.Was hast du gemacht? Sollen wir nicht zusammen einen Kulanzantrag schreiben? LG

  • Hallo ihr Lieben, vielen Dank für Eure Nachrichten und Tipps!! Ich habe das Auto nicht reparieren lassen. Ich habe es so wie er war verkauft.Ich war in einer freien Werkstatt, da hätte es nicht viel weniger gekostet. Wenn ihr noch mehr Leute kennt, denen dass passiert ist, wäre es toll wenn die sich hier melden würden, dann hätten wir gute Argumente für den Kulanzantrag.Ich erkläre mich bereit diesen für alle zusammen zu schreiben. Tausend Dank nochmal! !!!

  • Hi,, ich fahre einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] Trend&Fun 2,0 [lexicon]TDI[/lexicon] EZ 12.2008 mit 127000 km. Vor 2 Wochen ist das Auto während der Fahrt ausgegangen.Vorher blinkte die Motorkontrollleuchte auf. Durch zwei Werkstätten bestätigt, die Hochdruckpumpe hat gefressen. Es muss alles ausgetauscht werden. Hochdruckpumpe, Vorförderpumpe, Tank... Wenn man es genau nimmt ein Motorschaden. Die Kosten belaufen sich auf 7500€. Ich habe nicht falsch getankt, was einem hier auch immer wieder unte…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.