Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

  • Alles was ich dafür gebraucht habe + ca. 1 Stunde Zeit wenn überhaupt 583718-1492159955.jpg

  • Ich habe keine Hebebühne und keine Grube gebraucht. Hab zwei auffahrrampen oder wie auch immer die heisen rückwärts mit hinteren Rädern drauf gefahren und so hab ich genung platzt gehabt mich dadrunter zu legen. Nach dem alles erledigt war kurze Strecke gefahren und ohne wieder das Auto aufzubocken das Öl nachgefüllt. Ich schicke nacher Bilder was ich alles dafür gebrauch habe.

  • Zitat von Erwin: „Hallo actros, Ende gut alles gut, aber deine alte Pumpe hat ja nicht lange gehalten ! Was hat die Neue gekostet? Erwin“ Bei KD Tuning 230€. Insgesamt Öl + Filter + Pumpe rund 335€. Bei [lexicon]VW[/lexicon] müsste ich 500€ zahlen nur für die Pumpe und Arbeit. Und ich sag Euch was, zwei schrauben Filter und zwei schrauben pumpe mehr ist da nicht zu arbeiten.

  • Hallo Erwin, Es war wohl die Pumpe. Ich hatte ja den Filter getauscht also neuen verwendet, frisches Öl, an der Alte Pumpe das Sieb gereinigt aber wie ich gestern geschrieben habe ohne Erfolg. Hab heute neue Pumpe eingebaut dann mit [lexicon]VCDS[/lexicon] angesteuert bin nach hinten am Auto gelaufen um zu hören ob die Pumpe läuft und da war ich total überrascht wie leise die neue ist! Ich hatte ja die alte gestern zum laufen gekriegt aber das musst du dir anhören wie laut die war. Also es geht …

  • Hallo zusammen, Hab jetzt [lexicon]VCDS[/lexicon] ausgeliehen Pumpe angesteuert ging nichts, dann mall drauf geklopft die Pumpe hat angefangen zu summen Fehler gelöscht kurz Probefahrt gemacht wieder der gleiche Fehler Pumpe angesteuert sie summt also funktioniert aber Allrad geht nicht gleich nach der Probefahrt kommt es immer zum Fehler. Jetzt die Frage ich habe nur das Öl und den Filter getauscht die Pumpe nur gereinigt kann sein das ich die Pumpe doch tauschen muss weil die nicht genug druck…

  • Hab die Pumpe und Filter ausgebaut so sehen die aus ( Bilder unten) ich werde den Filter tauschen und Sieb an der Pumpe reinigen alte Pumpe wieder einbauen. Nur wie teste ich am besten hab kein [lexicon]VCDS[/lexicon] cb9d22-1491747488.jpg cb4051-1491747541.jpg

  • Hab alles bestellt und werde selbst tauschen. Hat schon jemand hier den Filter selbst getauscht? Hab mir videos im Netz angeschaut er sitzt schon etwas fest durch zwei Gummi dichtungen.

  • Hallo Zugesel, 500€ für: Pumpe, Öl, Arbeit. Vom Filter ist hier keine rede ich habe sogar denen eine Anleitung mit Bildern über die Pumpe und Filter mitgebracht bei Abholung wo ich für nichts denen noch 150€ in den arsch gesteckt habe hab ich gefragt was ist mit dem Filter da hat er mir rotz frech geantwortet: da gibt es keinen Filter. Ich war da zwei mall bei der [lexicon]VW[/lexicon] Werkstatt das erstes mall bei 40000 km. Hat sich hintere Bremssattel ( sind ja schwimmende….. ) festgefahren vo…

  • Ist das der richtige satz? Das muss doch kein Hexenwerk sein um die Sachen Selbs auszutauschen oder? kd-tuning-shop.de/epages/15432…54325/Products/BW-T119866 kd-tuning-shop.de/epages/15432…154325/Products/BW-111358 kd-tuning-shop.de/epages/15432…/%22BW-%C3%96l%202-4-5%22 Zwischensumme 334,67 €

  • Mall andere frage ist es so kompliziert die Pumpe und den Filter zu wechseln? Adresse 22: Allrad Labeldatei: DRV\0AY-907-554-V1.clb Steuergerät-Teilenummer: 0AY 907 554 E HW: 0AY 907 554 E Bauteil und/oder Version: Haldex [lexicon]4Motion[/lexicon] 0043 Codierung: 0000005 Betriebsnummer: WSC 00000 000 00000 VCID: 4D9DEA3784D11E6BB85-8018 1 Fehler gefunden: 00448 - Vorladepumpe für [lexicon]Haldexkupplung[/lexicon] (V181) 011 - Unterbrechung - Sporadisch Umgebungsbedingungen: Fehlerstatus: 001010…

  • Übrigens den Filter haben die nicht gefunden! So eine verasche ich sehe in ohne das Auto groß hochzuheben! Kurz und bündig die wollen 500 Euro für Pumpe Wechsel!!!

  • Hab heute mein Auto in der Werkstatt gehabt hab zusätzlich noch Bilder aus dem Internet über den Filter mitgebracht und denen geschenkt. Nach der Arbeit 150€ losgeworden für alle mögliche Überprüfungen von Kabel, Stecker laut denen und Fehler Auslesung es ist ein sporadischer Fehler wohl. Laut dem Master ist zu 90 % Pumpe oder möglich wäre auch Steuergerät weil der Fehler ja sporadisch ist! Was sagt ihr dazu?

  • Ja klar beweisen kann man ja es nicht aber wurde das Öl überhaupt gewechselt? Ode die richtige Menge nachgefüllt? Es ist schon komisch das sofort nach einer Wartung so was auftrit. Eigentlich wollte ich weissen ob es nach einer inspektion irgend eine gewerleistung gibt?

  • Hallo zusammen, Brauche einen Rat. War im November mit 58… Tausend in Werkstatt zu großen Inspektion unter anderem wurde (laut Rechnung) auch in Haldex Öl gewechselt über den Winter hab ich das gefüll gehabt das hintere antrieb nicht so richtig funktioniert bin auch kein Raser fahre je ruhiger. Vor paar Tage bin ich auf das Thema hier in Forum gestoßen und gleich am Montag zu Werkstatt gefahren auslesen lassen und ja… Fehler der Vorlauf pumpe was ich bei Auslesung noch Kurtz sehen könnte den km.…

  • quoteS.png Zitat von »SametOnline« PS: Bei mir wurde auch unterm Fahrzeug Dämmmaterial "reingestopft" Hallo Samet, wo genau unterm Fahrzeug?

  • Hab da noch eine Musik quäle bei meinem [lexicon]Tiguan[/lexicon] entdeckt. Der weise Gummi den ich unter die Klimaanlage Leitung gelegt habe hilft bei Vibrationen

  • Zitat von SametOnline: „PS: Bei mir wurde auch unterm Fahrzeug Dämmmaterial "reingestopft" Hallo Samet, wo genau unterm Fahrzeug? und zweite frage wo kriege ich dieses Dämmmaterial?“

  • Hallo zusammen, mich hat es auch erwischt hab es mall kurz vor ein paar Monaten gehabt dann war ruhe, seit heute Morgen unruhiger Leerlauf nach dem losfahren vom Gaspedal Motor geht ganz aus.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.