Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hallöchen. Von mir auch viel Glück. Weiterhin gute Fahrt. Gruß Nate

• komisches Geräusch

Nate - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

Beitrag

Antwort für daddy, hallöchen daddy. Kannst Du keine genaueren Angaben senden? Warmer oder kalter Motor? Drehzahlabhängig. Wenn es draußen kalt, warm oder nass ist? Steht Dein Tiger draußen oder in der Garage. Unter Last oder auch wenn er nur rollt? Versuche doch bitte so viele Informationen wie nur möglich izu senden. Sind die Ölstände sind alle iO? Fahrten gerade aus, oder auch, bei Lenkeinschlag. Fehlerspeicher schon ausgelesen? Kostet 20 Euro. Nette Händler machen es auch kostenlos. Geräusche…

• Antwort für david 2015, hallo David. Ja genau. Und der Anbieter für die Nachrüstung ist Dr. Pley. So weit bin ich gekommen. Mal sehen, was ich noch erfahre. Weiterhin gute Fahrt. Gruß Nate

• Neues zur Nachrüstung. Hallo Forumsfreunde. Gestern kam im TV in den Nachrichten, dass VW für einige Typen eine Nachrüstung anbietet, bzw. zulässt, und sich mit bis zu 3000 Euro an den Umrüstkosten beteiligt. Auch war zu hören, dass im September die Gerichtsverhandlung wegen der Schummelsoftware anläuft. Was genaues weiß ich noch nicht. Da wird in den nächsten Tagen sicher die Presse berichten. Ich selbst werde mich aber auch erkundigen. Weiterhin gute Fahrt. Gruß Nate

• Antwort für dreyer-bande. Hallo Hannes. Die Leute, mit denen ich Kontakt habe, sind nicht an die Werksferien gebunden. Bei den neuen Modellen soll immer mehr auf Hybrid und Mildhybrid und Plug in Hybridantrieb umgestellt werden. Und VW versucht hier so schnell wie möglich Fahrzeuge anbieten zu können. Die Politik will ja Strafzahlungen für SUV und Fahrzeuge, die zu viel Emissionen erzeugen. Die Kunden wollen in Zukunft Autos, die sie finanziell nicht überfordern. Wir werden sehen. Ich bin auch s…

• Antwort für chris68, hallo Chris. Willkommen im Forum. Ich bin kein Profi. Es können viele verschiedene Fehlerquellen sein. Hat die Kraftstoffpumpe Strom? Ist der Kraftstofffilter zu? Kraftstoffleitung geknickt? Verschmutzter Kraftstoff? Wasser im Kraftstoff? Glühkerzen iO? Massekabel lose? Das meiste ist leicht und einfach zu prüfen. Was sagt der Fehlerspeicher? Wieviele Kilometer hast Du auf dem Tacho? Wurden immer alle Service gemacht? Ist der Luftfilter zu? Hast Du schon das Update drauf? Ve…

• Antwort für TomAlbers13. Hallöchen, Wie wäre es denn, einmal zu schauen, ob jemand mit VCSD die Spiegel aus und wieder einprogrammiert. Das müsste eigentlich auch Dein VW-Händler können. Es gibt hier im Forum Profis, die Dir mitteilen können, wie es geht. Als Hilfe für Deine Werkstatt. Auch das Steuergerät für den Spiegel könnte fehlerhaft sein. Die gibts auch gebraucht, oder von anderen Anbietern für kleines Geld. Viel Glück. Weiterhin gute Fahrt. Gruß Nate

• Antwort für dreyer-bande, hallo Forumsfreunde. Hallo Hannes. Stimmt, da hast Du Recht. Kommt mir auch komisch vor. Aber VW möchte ja komplett auf E-Antrieb umstellen. Und da soll der neue Tiguan drei auch dabei sein. Sicheres weiß ich noch nicht. Ich muss die richtigen Leute bekommen. Es ist Urlaubszeit. Und einige werden auch auf der IAA sein. Danach wird es eher genauere Informationen geben. Weiterhin gute Fahrt. Gruß Nate

• Hallo Forumsfreunde, welche Autos auf der IAA gezeigt werden, können meine Informanten nicht sagen. Darüber haben sie keine Informationen. Ob das Tiguan Coupé noch gebaut wird, ist eher fraglich. Das Facelift des Tiguan kommt. Nur ist noch kein Bestell- und Ausliefertermin sicher zu nennen. Ende 2019 oder Anfang 2020 ist das Ziel für die Bestellbarkeit. Eventuell schon früher, Auslieferung erst im Frühsommer 2020 oder früher. Später würde keinen Sinn machen, da ja der Tiguan drei schon in den St…

• Antwort für bella_33 Hallo Silvio. Klasse Idee. Da habe ich echt nicht dran gedacht. Hält der Kabelquerschnitt sicher die Belastung gut aus? Weiterhin gute Fahrt. Gruß Nate

• Antwort für noodles. Hallöchen. Ich bin kein Profi. Ich habe aber schon viele Anfragen, wegen Rückfahrkamera u.s.w.! Soweit ich weiß, muss da immer alles ausgebaut werden und unter dem Teppichboden verlegt werden. Deshalb ist es so teuer. Ist halt viel Aufwand. Andere Möglichkeiten gibt es meines Wissens nicht. Viel Glück. Weiterhin gute Fahrt. Gruß Nate

• Antwort für Wetterauer, hallo Wetterauer. Kurze Antwort. Nö. Wenn ich soweit bin und Erfahrung damit sammeln konnte, erzähle ich’s dann. Weiterhin gute Fahrt. Gruß Nate

• Antwort für Wetterauer, hallo Wetterauer. Es gibt bessere SDHC-Karten für härteren Einsatz. Die verwende ich in hochwertigen Kameras. Ich denke auch, dass die reichen müssten. Ich habe auch dort beim Hersteller angefragt. Leider kam keine Antwort. Wahrscheinlich werde ich es mit den hochwertigen Karten einfach versuchen. Mehr als abnibbeln können sie ja nicht. Weiterhin gute Fahrt. Gruß Nate

• Hallo Forumsfreunde, ich habe gerade festgestellt, dass meine Anfrage im falschen Thread gelandet ist. Entschuldigung hierfür. Er sollte in den Thread: Fragen und Antworten auf vielerlei Probleme. Kann man den dort hin verschieben? Weiterhin gute Fahrt. Gruß Nate

• Hallo ins Forum. Ich wollte die neuesten Navidaten für mein Navi haben. Wollte aber meine alte SDHC-Karte behalten. Eine mit neuen Daten bespielte vom VW-Händler soll 200 Euro kosten. Dem habe ich mitgeteilt, dass ich mir die Daten kostenlos selber auf eine SDHC-Karte aufspielen werde. Der meinte, da muss man eine von VW nehmen. Da die im Winter bis minus 25 Grad Celsius und im Sommer bis 80 Grad plus Celsius aushalten muss. Und diese gäbe es auf dem freien Markt nicht. Unbespielte ohne Daten gi…

• Antwort für ALF229, hallo Alf. Schöner Kommentar von Dir, frei von beleidigendem und persönlich werdenden Äußerungen. Das ist hier im Forum leider Mangelware. Du hast in sehr vielem Recht, was Du da schreibst. Ich bin tatsächlich kein Pressesprecher von VW und dort nicht auch nicht angestellt, Ich habe in fast jedem Kommentar dazugeschrieben, dass es genau so von VW geplant ist, aber durch unvorhersehbare Ereignisse Veränderungen oder Verzögerungen entstehen können. Wenn in einem Werk der Strom …

• Hallo Wetterauer, leider habe ich noch den Tiguan eins. Da muss das Pipi im Kofferraum in einen kleinen Stutzen eingefüllt werden. Und wenn Du nicht die teuren Nachfüllflaschen von VW kaufen willst, kann mal etwas daneben gehen. Ich habe aber für die Zukunft vorgesorgt. Ich schaffe halt auch mit jedem Trick. Weiterhin gute Fahrt. Gruß Nate

• Antwort für bella_33, hallo Silvio. Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Die finde ich eine regelrechte ver...... das Kunden. Als ob man blöd wäre. Weiterhin gute Fahrt Gruß Nate.

• Freundliches hallo,ins Forum, ich bräuchte da Eure Hilfe. Wisst Ihr jemand hier im Forum, der sich hier abgemeldet hat? Und zusätzlich gleichzeitig die ganzen Posts, die hier von mir geschrieben wurden, gleichzeitig auch mit löschen lassen? Hier gefällt es mir einfach nicht mehr. Es wird zunehmend jeder Post von immer wieder den gleichen Leuten zerpflückt. Es werden Unterstellungen ausgesprochen. Posts, die ankommen, wird widersprochen. Es werden User persönlich angegriffen. Beleidigende Komment…

• Antwort für belle_b33, hallo Silvio. Gute Idee. Das Serviceheft ist das erste, was alle sehen wollen. Es hinterlässt immer einen seriösen Eindruck, wenn die VW Werkstatt mit im Spiel war, bei den Seviceinterwallen. Weiterhin gute Fahrt. Gruß Nate

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.