Zitat von papa: „Hallo Nnerk, man kann aber, gem. Preisliste, die [lexicon]GRA[/lexicon] auch nur beim Trendlinie ordern, nicht aber beim Comfortline und auch nicht beim Highline. Ich glaub, dass hier wohl eher ein Fehler in der Preisliste vorliegt.“ Servus papa, ich glaube eher, dass man beim Trendline die [lexicon]GRA[/lexicon] bestellen kann, beim Comfortline dafür die ACC, die beim Highline wiederum Serie ist. Gruß Nnerk
Zitat von swentzi: „Geschwindigkeitsregelanlage inkl. Müdigkeitssensor ist bei Comfort- und Highline Serie , in Trendline 245,- € optional, siehe Preisliste Preisliste“ Hallo, das die Geschwindigkeitsregelanlage bei Comfort Serie ist kann ich in der Preisliste nicht finden Gruß Nnerk
Hallo, leider gibt es zum Start außer dem Diesel nur den Benziner mit 180 [lexicon]PS[/lexicon]. Hat jemand Infos wann der [lexicon]TSI[/lexicon] 150 [lexicon]PS[/lexicon] kommt und vor allem mit welchen Getriebe/Antriebs Kombinationen er kommen wird. Gruß Nnerk
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.