Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich habe bei meinem Tiguan Baujahr 2017, 2.0 190 PS das Steuergerät und die Mechatronic defekt. Garantie ist im Februar 2022 abgelaufen. Mein Autohaus übernimmt 10% VW 90%. Habe sogar einen Leihwagen kostenlos zur Verfügung bekommen da mein Wagen schon18 Tage in der Werkstatt steht. Warten halt auf die Ersatzteile. LG Roland

• Vielen Dank für den herzlichen Empfang und die angebotene Hilfe hier im Forum. Danke auch für die Einladung. Kann diesbezüglich noch keine verbindliche Zusage machen, da ich nicht weiß, ob ich an diesem Wochenende Dienst habe. Bleibe aber weiter am Ball. Viele Grüße aus Viersen Roland

• Hallo liebes Forum, bekomme meinen [lexicon]Tiger[/lexicon] in der 26.ten [lexicon]KW[/lexicon] ( hoffe das es dabei bleibt ). Kann es kaum abwarten, bei der Probefahrt wäre ich am liebsten sitzen geblieben. Tolles Forum und tolle Leute hier. Werde meinen [lexicon]Tiger[/lexicon], wenn er da ist, Euch mal zeigen. Bis dann gute Fahrt. Freundliche Grüße aus Viersen Roland

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.