Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 998.
-
Hui, willkommen! Ein Alteisensammler der sich so einen modischen Neukram als Daily-Driver zulegt? Ernsthaft? Ich muss aber zugeben das ich den Tiger damals sehr gerne gefahren bin, war irgend wie ein "Vernunft-Fahrzeug". Jetzt bin ich deutlich Älter, jetzt hab ich keinen Bock mehr auf "Vernunft" (und ein Wrangler ist gaaanz weit weg davon).
-
Solche Beiträge findest Du zu tausenden im Netz! Werden nach dem Gießkannen-Prinzip in alle auffindbaren Foren gepostet. Nicht aufregen.
-
Ich fahre einen Ami, den gibts erst gar nicht mit Stoffsitzen! Blöd nur ist der EU-Diesel für diesen Typ 2,2L 4 Töpfe, ein V6 3L Diesel steht ihm besser. Verbrauch, ja hat er! Im Drittelmix irgend wo zwischen 8 und 9, im Gelände zwischen 20 und 30 .... Für ein 2to Gerät als fahrende Schrankwand passabel. Leider, wg. diesem bescheuerte CO2-Käse, gibt es für die EU keine Diesel mehr, wer einen haben will muss den sich Importieren lassen und "eindeutschen" (Preis der USA + Steuer + ca. 15k€) Wenn i…
-
Wie sagte doch schon ein ehemaliger Bundeskanzler so treffen: Kackophonie Recht HABEN ist was anderes wie Recht BEKOMMEN!
-
Poste einfach ein paar Kinderbilder die Baden, dann kannst Du sicher sein die nötige Aufmerksamkeit zu geniessen!
-
TÜV
BeitragRichtig, da war was mit der Reifengröße .... immer dieses Kleingedruckte.
-
TÜV
BeitragWTF, selbst mit Teilegutachten wollen die 240 Schleifen? Öhm, die haben doch nicht alle Latten am Zaun!
-
Die Antwort sagt Euch nicht das Licht, sondern ein Blick in das Fahrzeug-Handbuch! Bei Systemen ohne Reifendruck-Sensoren wird das über die ESP/ASR-Sensoren ermittelt - dann OHNE Angaben des Reifendrucks.
-
Was bist Du denn für ein Troll?!?
-
Du schreibst ja immer noch!
-
Wer soll denn den löschen?
-
Das glaube ich erst wenn ich es sehe!
-
Da wird nix kommen! - Sind nicht zuständig - haben keine Befugnisse - sehen keinen Handlungsbedarf