Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 988.
-
Die Antwort sagt Euch nicht das Licht, sondern ein Blick in das Fahrzeug-Handbuch! Bei Systemen ohne Reifendruck-Sensoren wird das über die ESP/ASR-Sensoren ermittelt - dann OHNE Angaben des Reifendrucks.
-
Was bist Du denn für ein Troll?!?
-
Du schreibst ja immer noch!
-
Wer soll denn den löschen?
-
Das glaube ich erst wenn ich es sehe!
-
Da wird nix kommen! - Sind nicht zuständig - haben keine Befugnisse - sehen keinen Handlungsbedarf
-
Kauf Dir einen Jeep, da weiss Du wenigstens das Du einen Ami bekommst mit vielen Fehlern und Macken, aber den Charme kann Dir KEINER nehmen!
-
Tempolimit
BeitragDu weisst doch, ich fahre einen Jeep - alles andere sind nur Geländewagen!
-
Tempolimit
BeitragFahr mal mit einem Wrangler Rubicon 3-Türer 140Km/h auf der Autobahn! Nach 10Km fährst Du freiwillig 110Km/h auf der BAB. Jeep - alles andere sind nur Geländewagen!
-
Tempolimit
BeitragAktuell ist mir Tempolimit ziemlich Wumpe! Mit dem Dicken ist Fahren jenseits der 140 eh mehr Abenteuer als Spass, und Abgeregelt ist er eh mit 160. So ein kurzer Radstand verleitet ganz sicher nicht zum Rasen. Und wenn mir hinten einer rein ballert wird er Bekanntschaft mit meinem Leiterrahmen und der massiven Anhänger-Kupplung machen
-
Tempolimit
BeitragNein, Du bist nicht der Einzige! Ich teile Deine Einstellung weitest gehend, getreu dem Motto: Läßt Du mich in Ruhe, lass ich Dich auch machen was Du willst. Und da wäre dann noch ein prägendes Zitat: Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
-
Getriebe im Notmodus und div. Canbus Fehler
el Chupa Cabra - - VW Tiguan II Forum Elektrik und Elektronik
BeitragIn DE bist Du als Kunde für Hersteller eh nur zweite Wahl! - Neukauf ist in DE fast immer teurer als in anderen EU-Ländern (es sei denn deren Luxussteuer ist Ultra) - Service und Kulanz wird Dir nur gewährt wenn Du brav den überteuerten Kundenservice gemacht hast - Kulanz ist eine Bittstellung und Du musst Dich schon gaaaanz tief Bücken um da was zu bekommen - Org. Ersatzteile sind Luxusgüter, Vergoldet und werden per trockenschwimmer über'n Ural gebracht (anders kann ich mir die Preise nicht er…
-
Getriebe im Notmodus und div. Canbus Fehler
BeitragMobilitätsgarantie ist nur ein netter Marketing-Gag! Wer liegen bleibt kann sich nur auf einen der guten Automobil-Clubs verlassen - bei den Herstellern ist man Verlassen.
-
Nebelscheinwerfer/ Abbiegebeleuchtung
BeitragTjy, so sind sie -. die Premium-Abgasschummel-Hersteller und Subventionsabgreifer!
-
Zitat von einfachmarkus: „Wenn einer danach fragt beantworte ich das gerne . “ Geil, damit trittst Du dieses Forum voll in die Eier und stellst die Berechtigung nicht nur in Frage! Da frag ich mich ernsthaft warum Du Dich hier jemals angemeldet hast - nur damit man DIR Hilft?!? Dieses Schnorrerverhalten ist Ekelhaft.