Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Einfach mal durchblättern. Bei Fahrzeugdaten. Da kommt auch dieses Bild (wenn er denn diese Sensoren hat. Ob die beim Highline immer Serie sind/waren, da weiß ich nicht. Meiner jedenfalls hat es)
-
Tempolimit
BeitragLandstraße is auch was Anderes als Autobahn. Kommt immer auf die Straße an. Und auch aufs Fahrzeug. Es gibt Straßen, da empfindet man 80 als passend. Aber gut ausgebaute Autobahnen, teils 3-spurig, und dann dieses monotone einaschläfernde Tempomat-120-Zuckelei... da darf man sich nicht wundern, wenn dann Unfälle passieren, weil die Leute am Steuer einachlafen
-
Tempolimit
BeitragNaja... "ganz schön schnell" ist relativ. 1835 haben Ärzte gewarnt, daß das bloße Ansehen von Zügen, die mit Tempo 30 da lang rasen, unweigerlich zu neurologischen Schäden führen wird. Mit´m Fahrrad (hast Du ja jetzt auch ) empfindet man Tempo 50 auch schon als schnell... Aber fahr mal in der Schweiz. Das ist so grausam. In der Dämmerung dieses monotone 120-Gezuckel... das is wie Schlaftabletten. Da hat man echt alle Mühe, sich halbwegs wach zu halten...
-
Ich glaub das is ne absolute Philisophiefrage... generell macht man mit Conti kenen strategischen Fehler. Goodyear auch net. Aber egal wen Du fragst, jeder schimpft auf irgendwas Anderes, und jeder schwört auf was, was für andere nicht infrage käme... da wirst Du keine einheitliche Antwort kriegen. Wenn Du die Reifen von der Herkunft her passend zu Deiner Elektronik im Auto haben willst, dann ist Goodride ne Oprion. Hab ich gute Erfahrung mit gemacht. Würd ich wieder kaufen (also im Moment net, …
-
Du kannst auch einmal um das Auto rumlaufen. Dann hast Du den Fehler auch eingekreist Ne im Ernst... der Schlüssel der funktioert, der is ja gut. Ich würd erstmal mit dem vermeintlich kaputten rumspielen und nochmal ne andere batterie reinmachen. Das is ja fix gemacht. Ich habtte das beim T-Roc mal. Auto meckert Batterie tauschen. Gut. Ich mach ne No-name rein, geht net. Mist. Ich mach ne andere rein, alles einwandfrei. Oftmals sinds ja so doofe Kleinihkeiten
-
Och nööö, dann nicht Aber mal Ernsthaftigkeit: Das geht schon. Ich hab hier n Bekannten, der lasert und druckt auch so zusammengesetzte Ojjekte, bei denen auch Bewegungen möglich sind. Bei nem Dackel wärs vermutlich aber eher was fürs Drucken... Wobei der auch schon echt geile Sachen aus Acrylglas gelasert hat
-
Ist denn diese Rasselei eher synchron zur Motordrehzahl, oder eher zur Geschwindigkeit? Also ich meine, daß sich der Klang mit Drehzahl oder Geschwindigkeit ändert.
-
Hi. ich habe sowas tatsächlich mal gesehen. Dürfte aber locker 8-10 Jahre her sein. Wieso kommt der Hund da nicht selbst rein? Zu alt? Ist es da nicht einfacher, dem Hund eben da reinzuhelfen? Weil diese Treppe mußt Du ja auch wieder irgendwo verstauen und das Päckchen Treppe liegt Dir dann im Weg rum. Ansonsten denk ich gerade spontan an so ein IKEA-Höckerchen... diese weißen Dringer. Haben wir hier mehrere noch aus der Zeit als die Kinder klein waren. Bei uns in Hessen heißt sowas Trittchen, w…
-
Hi. Ich finde das induktive Laden in diesem "Ramschfach" auch total doof (und funktionell eher experimentell als praxistauglich). Zeig doch mal n Foto wo genau Du Dir da was vorstellst...
-
Nach Softwareupdate Navi und Radio werden keine Videos mehr abgespielt
Wetterauer - - VW Tiguan II Forum Car Hifi, Navi, Entertainment
BeitragVideos? Klär mich auf.... Hast Du Dich mal bei dem beklagt, der Dir das Update da draufgebügelt hat? (warum eigentlich? Was war der Grund fürs Updaten?)