Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 984.
-
Tempolimit
BeitragFahr mal mit einem Wrangler Rubicon 3-Türer 140Km/h auf der Autobahn! Nach 10Km fährst Du freiwillig 110Km/h auf der BAB. Jeep - alles andere sind nur Geländewagen!
-
Tempolimit
BeitragAktuell ist mir Tempolimit ziemlich Wumpe! Mit dem Dicken ist Fahren jenseits der 140 eh mehr Abenteuer als Spass, und Abgeregelt ist er eh mit 160. So ein kurzer Radstand verleitet ganz sicher nicht zum Rasen. Und wenn mir hinten einer rein ballert wird er Bekanntschaft mit meinem Leiterrahmen und der massiven Anhänger-Kupplung machen
-
Und nun? Du bist gut, wir können ausser Melden und den Betreiber direkt anschreiben (was auch nichts bringt, hab ich schon versucht), NICHTS unternehmen! Wenn der Betreiber und die Moderatoren es hier gerne sehen das wir als Einfallstor für das letzte Kroppzeugs dienen, dann ist das so. Ich fürchte eh das dieses Forum so gut wie gestorben ist.
-
Anscheinend interessiert es den Besitzer des Forums einen Shicedreck was hier ab geht, und Moderatoren sind hier auch nicht wirklich aktiv!
-
Tempolimit
BeitragNein, Du bist nicht der Einzige! Ich teile Deine Einstellung weitest gehend, getreu dem Motto: Läßt Du mich in Ruhe, lass ich Dich auch machen was Du willst. Und da wäre dann noch ein prägendes Zitat: Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
-
Getriebe im Notmodus und div. Canbus Fehler
el Chupa Cabra - - VW Tiguan II Forum Elektrik und Elektronik
BeitragIn DE bist Du als Kunde für Hersteller eh nur zweite Wahl! - Neukauf ist in DE fast immer teurer als in anderen EU-Ländern (es sei denn deren Luxussteuer ist Ultra) - Service und Kulanz wird Dir nur gewährt wenn Du brav den überteuerten Kundenservice gemacht hast - Kulanz ist eine Bittstellung und Du musst Dich schon gaaaanz tief Bücken um da was zu bekommen - Org. Ersatzteile sind Luxusgüter, Vergoldet und werden per trockenschwimmer über'n Ural gebracht (anders kann ich mir die Preise nicht er…
-
Getriebe im Notmodus und div. Canbus Fehler
BeitragMobilitätsgarantie ist nur ein netter Marketing-Gag! Wer liegen bleibt kann sich nur auf einen der guten Automobil-Clubs verlassen - bei den Herstellern ist man Verlassen.
-
Nebelscheinwerfer/ Abbiegebeleuchtung
BeitragTjy, so sind sie -. die Premium-Abgasschummel-Hersteller und Subventionsabgreifer!
-
Also genau so ein zahnloser Tiger wie die BaFin! Warum haben wir noch mal diese Institutionen? Ah, richtig, da schieben wir Beamte hin die keiner will - weil man dieses unnütze Pack nicht los werden kann. Wenn wir in der Privatwirtschaft genau so arbeiten würden, gäbe es keine Unternehmen mehr - die wäre alle PLEITE.
-
Ja, so ist es in DE! Aber WEHE Du vergisst 1,50€ Steuern zu zahlen, dann wird dich die geballte Staatsmacht treffen! Immer wieder toll wie Recht und Gesetz im Internet an der Grenze Endet.
-
Er kann jedenfalls dafür mit zur Verantwortung gezogen werden, z.B. wegen Unterlassung oder Duldung! Wie wäre es mal mit einer Meldung beim BSI?!?
-
Ich hab mal den Betreiber angeschrieben, mal sehen ob er darauf reagiert! Das dieser Dreck sich immer noch im Forum befindet .....
-
Wie gut unsere Moderation hier funktioniert sieht man doch an diesem Thread hier: (Nur WhatsApp: +39 350 939 5424 )Kaufen Goethe B2 , A1 , Telc C1 A1 B2 Zertifikat online zum Verkauf ohne Prüfung 17.09.2022 Und immer noch Online!
-
Zitat von einfachmarkus: „Wenn einer danach fragt beantworte ich das gerne . “ Geil, damit trittst Du dieses Forum voll in die Eier und stellst die Berechtigung nicht nur in Frage! Da frag ich mich ernsthaft warum Du Dich hier jemals angemeldet hast - nur damit man DIR Hilft?!? Dieses Schnorrerverhalten ist Ekelhaft.
-
Möglich, aber Osram hatte für den Jeep Renegade als erster die E-Zulassung, von daher kam Philips nicht in Frage.
-
Philips LED nicht, aber die zugelassenen Osram LED ja! Bringt gewaltig mehr Licht als die Funzeln mit Glühfaden.
-
Das Problem ist halt das es von dem DG250 und 500 auch noch Derivate gibt, so z.B. das DG501, da kann man sich nicht immer komplett sicher sein.