Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hi. ich habe sowas tatsächlich mal gesehen. Dürfte aber locker 8-10 Jahre her sein. Wieso kommt der Hund da nicht selbst rein? Zu alt? Ist es da nicht einfacher, dem Hund eben da reinzuhelfen? Weil diese Treppe mußt Du ja auch wieder irgendwo verstauen und das Päckchen Treppe liegt Dir dann im Weg rum. Ansonsten denk ich gerade spontan an so ein IKEA-Höckerchen... diese weißen Dringer. Haben wir hier mehrere noch aus der Zeit als die Kinder klein waren. Bei uns in Hessen heißt sowas Trittchen, w…

• Hi. Ich finde das induktive Laden in diesem "Ramschfach" auch total doof (und funktionell eher experimentell als praxistauglich). Zeig doch mal n Foto wo genau Du Dir da was vorstellst...

• Videos? Klär mich auf.... Hast Du Dich mal bei dem beklagt, der Dir das Update da draufgebügelt hat? (warum eigentlich? Was war der Grund fürs Updaten?)

• Das ist ganz einfach. Dann läufst Du jetzt einmal um das Auto herum. Dann hast Du den Fehler eingekreist

• Bordspannung

Wetterauer - - Technik sonstiges

Beitrag

Keine Ahnung. Da das ja nicht mein eigenes Fahrzeug ist, ist mir das eigentlich völlig wurscht. Reinsetzen, anmachen, warmlaufen lassen, losfahren... Bis jetzt sind die Dinger immer völlig problemlos angesprungen. Ich weiß auch nicht, wie genau diese Messung eigentlich ist, und wo da eigentlich was gemessen wird. Ich habs nur beim Aus-Langeweile-Durchblättern zufällig gesehen. Und auch nicht länger als geschätzt 45 Sekunden beobachtet. Ich weiß auch nicht, was die DInger für Batterien haben. Wen…

• Bordspannung

Beitrag

Ach, Silvioooooo, um hier mal aufs Thema der Unterhaltung zurückzukommen... Samstag Abend hatte ich die etwas neuere, die an dieser Stelle ein AID hat. Und da hab ich mal rumgespielt... da kann man tatsächlich neben Hydraulikdrücken an allen möglichen Stellen auch die Bordnetzspannung auslesen. Wird einem dann digital mit einer Nachkommastelle angezeigt. Lag so in dem Moment wo ich halt geguckt hab so zwischen 24,3 und 24,7 V. Ich hab dann aber wieder ddie Schneehöhe unter mir gebraucht und wied…

• Bordspannung

Beitrag

Versaut... ja... Aber neee, nicht unten auf der Wiese. Das war knapp 1000 m höher wo es gut weiß und gut steil war. Aber guck mal hier... tiguanforum.de/forum/index.php…a4962f67352de8e127e09c07f die haben nichtmal ne Anzeige für schwappendes Wasser auf dem Kabinenboden... Hier müßte dringend n AID nachgerüstet werden Das hier war eine der beiden Älteren, die Neueren haben das planmäßig als Bildschirm. Da fehlt einfach n gescheiter Bierdousnhalter wie im Werner-Film... Ey mann, kaum fährste mal n…

• Bordspannung

Beitrag

Geile Idee Mach doch mal den Verbesserungsvorschlag bei Kässsbohrer

• Bordspannung

Beitrag

Zitat von bella_b33: „ Das hatte ich aber jetzt so nicht gesagt “ Wir sollten auf Deine Getränkebox mit dem Trinkschlauch nochmal zurückkommen Ich glaub, so doof is die Idee gar nicht. Ich hab gestern Abend während der Fahrt so ne 1-Liter-Plastikflasche Wasser aufgemacht und n Schluck getrunken. Hab dann aber ganz plötzlich beide Hände gebraucht, der Schraubdeckel ist runtergefallen (naja kann ich dann gleich nach suchen...) und die Flasche in so ne Mulde gestellt. Alles gut erstmal. Minute spät…

• Bordspannung

Beitrag

Ja, völlig sburd. Ich glaube, Du mußt sogar anhalten und Dir von dem vor Dir die schriftliche Erlaubnis einholen, daß Du ihn folmen darfst Zitat von bella_b33: „ Das hatte ich aber jetzt so nicht gesagt “ Aber die Vorstellung ist schon irgendwie lustig... mit so nem Schlauch aus der Box wo Du dann die ganze Zeit dran nuckelst Zitat von bella_b33: „ DA müsst ich halt nochmal genau schauen. Bisher ist mir eine entsprechende Einstellung nicht zwischen die Finger gekommen.Man fährt halt dahin und we…

• Bordspannung

Beitrag

Zitat von el Chupa Cabra: „Du müsstest Doch wissen, daß Wetterauer anders nicht zu ertragen ist, von daher ... “ Genau. Und trotz Sauferei war ich so frei, Deine Grammatikfehler zu korrigieren Prost

• Bordspannung

Beitrag

Zitat von bella_b33: „Wieso hast Du eigentlich immer nur Sauferei im Kopf? “ Na einfach weil die Angabe lustig wäre: Der Silvio verbraucht mit seinem Touareg 1,25 liter Cola auf 100 km Gut, also ich hatte noch nie den Transportbedarf von 20 Camemberts Auch wenn ich mal für den Export 80 Tonnen (!) Gouda gekauft hab... wobei das jetzt nichtmal auf einen LKW gepaßt hat... Ich hatte das jetzt so verstanden, daß Du quasi ständig an der Box bzw. deren Inhalt nuckelst während der Fahrt... Zitat von be…

• Bordspannung

Beitrag

Zitat von bella_b33: „Keine Lust bisher, da mein vorderer 12v Anschluss dauerhaft belegt ist. “ Und da halt eben doch mal 2 Kabel anklemmen? Oder zusätzlich anlöten? Ey, Mann, Silvio... mal bissl kreativ sein? Zitat von bella_b33: „ Was für nen Kühlschrank? Ich verreise nie ohne Ihn “ Ohne Worte... krass... Welchen Flüssigkeitsbedarf hast Du da so pro Stunde Fahrt? Und warum muß das unbedingt gekühlt sein? Ernährungswissenschaftler sagen ja, daß es magenschonender wäre, die Flüssigkeit mit Zimme…

• Bordspannung

Beitrag

Was für n Kühlschrank? Und warum hängst Du nicht einfach mal temporär n Spannungsmesser an die Steckdose und guckst da hin und wieder mal drauf? Da ich keine "Däschkämm" hab (hat hier irgendwie so gut wie niemand) kann ich das jetzt nicht so sagen. Aber mit Handys, iPads und was die Kinder da alles so für n Kram dranhängen hab ich nie irgendwelche Klagen gehört

• Meiner hat 2,5 t. Hab jetzt nach nem Monat doch mal nachgeguckt Aber... ich hatte auch schon mal 3,5 t hinten ran. geht problemlos. Die Karre geht davon nicht kaputt

• Siehste... genau das sag ich auch immer. Die Kinder amüsieren sich manchmal über die Lenkwinkelanzeige. Gerade so auf Bergstraßen wo es dauernd von links nach rechts geht. Aber sonst ist das irgendwie reichlich sinnlos. Ey, Silvio, komm... bist´n Mann oder n Mürbchen? Du wirst Dir doch wohl eben für 5 EUR bei Conrad (Oder Ruski-Conradski ) ne Anzeige bauen können für die Bordspannung Andererseits... wozu? Wenn die Batteriespannung zu niedrig ist und er nicht mehr startet, dann merkst Du das ja

• Nich mal das Du armer Kerl... Runde Mitleid für Dich Und wie oft guckst Du auf die Lenkwinkelanzeige?

• Ah ok. Ähnlich.... Und wie oft guckst Du so auf die beschleunigungsanzeige?

• Auch so schön grafisch gemacht? Ich mein, hübsch is das ja. Wenn auch recht sinnfrei...

• Ich hab Dir gerade mal ein picture getaked (wie der Engländer sagen würde ) tiguanforum.de/forum/index.php…a4962f67352de8e127e09c07f Leistung ist das Dritte, was mir nicht eingefallen war. Das ist jetzt hier bei Zündung-aus, drum steht alles auf null. Bei der Fahrt ist das halt hübsch grafisch animiert. Einmal als Zeiger, und in der Mitte als Zahl nochmal. Rechts die Beschleunigung zeigt dann mit so roten Balken an, Beschleunigung und bremsen, und Seitenbeschleunigung in Kurven. Also das ist jet…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.