Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Winter hurraaa!

bella_b33 - - VW Tiguan Forum Smalltalk

Beitrag

Zitat von Wetterauer: „Sibirien halt “ Und Du wohnst wohl in Irrland?

• Winter hurraaa!

Beitrag

Moin Olli, Ja, aber das passiert hier gelegentlich. Ist nicht unnormal. Tiefstes Kontinentalklima halt, kein pufferndes großes Wasser in der Nähe.

• Winter hurraaa!

Beitrag

Moin Olli, Danke, das wünschen wir Euch auch! Wir dümpeln mittlerweile auch schon wieder um den Gefrierpunkt herum. Die -22°C waren nur eine Nacht bis zum nächsten Mittag, danach ging es binnen 24h aufwärts bis 0°C. Viele Grüße Silvio

• Winter hurraaa!

Beitrag

heut morgen so bei -22°C youtu.be/gHbs2aKWd5U war richtig schön

• Also quasi, daß die Mietwagenfirma sagt: Ich möchte nicht, daß sich jeder Mieter da bis ins tiefste System verewigt und kann das vom Hersteller von vornherein ausschliesen lassen. Gruß Silvio

• Moin, Evtl gibts bei Mietwagen da nen Häckchen, wo man sowas blocken kann? Gruß Silvio

• Winter hurraaa!

Beitrag

Moin Ihr Zwei, Hehe, ich mag Schnee mittlerweile total. Meine knapp 800km Anreise war nicht ganz so weiß aber doch schon ganz schön. Man gewöhnt sich da echt dran und mit den passenden Reifen + Allrad ist das auch Spaß pur. Egal ob 4x4 im Opel Mokka, 4 Motion im Tiguan, Super Select 4wd im Mitsubishi, 4wd im Kia oder das 4 Motion System im Touareg...das funktioniert(e) immer super und macht immer Freude. Viele Grüße und ein schönes Wochenende Euch! Silvio

• Winter hurraaa!

Beitrag

Moin Bande, Hier schneit es seit ein paar Tagen ordentlich, da freut man sich über Allrad und ordentliche Schuhe auf dem Gefährt youtu.be/A3AZSR94z44

• Zitat von dreyer-bande: „Hallo, hat der angegebene Motor nicht eine Steuerkette? “ Moin Hannes, die kleineren TSI wurden aufgrund der Steuerkettenproblematiken irgendwann wieder umgestellt. Die großen TSI leider nicht Gruß Silvio

• Frohe Weihnachten

Beitrag

Frohes Fest Euch allen noch! Viel Schnee + Sturm und bis -27°C hatten wir in den letzten Tagen. Heute hat es sich etwas entspannt und es sind um die -13°C im Moment

• Zitat von susamich: „Kann man da eine gewisse Verzögerung einprogrammieren, oder einen zweiten Knopf mit 5 sec. Delay einbauen? “ Moment, aktuell gibt es bei VAG doch einen Doppelknopf(einmal mit Verzögerung einmal direkt), soweit ich das im Blick hab. Oder ist das nur für den Touareg? Gruß Silvio

• Tiguan Offroad

bella_b33 - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

Beitrag

Herzlich Willkommen Norbert, Das klingt solide! Viel Spaß weiterhin mit Deinem Tiguan Gruß Silvio

• Zitat von 184: „Habe mir damals für meinen T1 originale VW Sensoren in der Bucht für 99,- EUR / Satz gekauft und nie Probleme gehabt. Meine Recherche ergab, dass es die Originalen auch für den T2 dort für einen ähnlichen Kurs gibt. “ Genauso hatte ich das im T1 auch gemacht. Hier leider um ein Vielfaches teurer, daher der Griff zum Angebot meines Reifendealers.

• Zitat von Dirk007: „Also die alternativen Sensoren taugen irgendwie nix “ Moin Dirk, Glücklicherweise gibt's auch welche, die funktionieren. Hatte da auch erst Sorgen. Meine beiden Winterradsätze(ja, ich hab 2 ;)), wurden seinerzeit einfach kopiert und funktionieren seitdem problemlos Gruß Silvio

• Hi Vanessa, Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine erfolgreiche Suche und danach viel Spaß mit dem Neuen! Gruß Silvio

• Zitat von Dakotaman: „das einzige was mich nervt ist, dass er keinen Einparkassistenten ha “ Nutz Du das oft? Ich find es beeindruckend und drück gelegentlich in unseren beiden Autos mal auf den Knopf. Zitat von Dakotaman: „Außerdem das gleiche Problem mit dem Aktivieren des Benutzerkontos. “ Okay, dann denke ich, dass Das mit der Tatsache zusammen hängt, daß es ein Mietwagen ist. Also nicht ausversehen sensible Daten bzw. Kontozugänge an nachfolgende Nutzer weitergegeben werden. Gruß und gute F…

• Autogas LPG

bella_b33 - - VW Tiguan II Forum Motor und Antrieb

Beitrag

Zitat von dreyer-bande: „Baujahr 2010 kann kein Tiguann II sein? “ MKB CAWA auch nicht....das ist der 170PS im Tig 1, den ich auch fuhr. Schöner Motor, der kein Kind von Traurigkeit ist. @Rommel Ich kann Dich nur zu der Entscheidung beglückwünschen. Hab das 2007 bei meinem BMW gemacht und nie bereut. Probleme gab es nie, das Auto schnurrte wie ein Bienchen. Ich hab damals für nen 6 Zylinder 3300Eur bezahlt(Prins VSI inkl. Einbau und Eintragung). Für nen TSI hatte mein Einbauer mir das mal für 24…

• Moin, Problem ist: wenn es wirklich ein Steuergerät ist, dann ist Dir mit dem Tausch des HUD ansich nicht geholfen. Du würdest die 300Eur also für nichts ausgeben. Wenn Du keine zwei linken Hände hast, schau mal nach, wie das HUD verbunden und befestigt ist. Du kannst ja vielleicht das Ersatz HUD auf Probe bestellen und, wenns auch nicht funktioniert, es wieder zurück schicken Gruß Silvio

• Dann mal weiterhin gute Fahrt! Gruß Silvio

• Moin, Bei mir 2x T1(2008 und 2016), beide Male 4Motion, beide Male den doppelten Ladeboden. Das Bodenblech im Tiguan wird aufgrund 4 Motion nicht geändert. Das bleibt alles so(wir haben einen T1 2WD in der näheren Verwandschaft, sieht genauso aus wie Meiner im Kofferraum). Gruß Silvio

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.