Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von el Chupa Cabra: „Würde man ein "ähnliches" Fahrzeug bei einem "deutschen Premiumhersteller" konfigurieren wäre die Aufpreisliste länger als mein Arm, “ Joah, kenn ich. Wobei der Touareg in Russland schon ne schöne Basisaustattung hat und man EIGENTLICH gar nicht viel dazubuchen muss(viele sind für mich schon Luxus-Optionen). Navi hab ich, Leder(mit Ergo Comfort) hab ich, Memory hab ich, LED, Tempomat, Klimaautomatik, Regensensor..... alles Serie. Die einzigsten Extras, die ich hab sind…

• Zitat von daddy: „Müssen für den Einbau die Scheinwerfer raus oder kann man die Leuchtmittel so einsetzen? “ Moin, Das muss so möglich sein. Ich hab sogar beim Vor FL die Xenonbrenner einfach so wechseln können. Sicher teils ein wenig fummelig aber möglich. Gruß Silvio

• Moin, Da ist wirklich irgendwo der Wurm drin. Entweder Du suchst mal eine Werkstatt auf oder aber(ich erinnere mich, daß Du nen Mietwagen hast): Du verständigst den Vermieter und tauscht das Auto aus. Gruß Silvio

• Kein Autohersteller schenkt Dir etwas....nichtmal Dacia ;). Das ist schon klar. Ich kann nichtmal den Aufpreis fürs Discover Pro sagen, weil das bei meinem Auto zur Serienaustattung ist

• Zitat von el Chupa Cabra: „Silvio, Sein Gerät ist ein RNS510, also lange VOR dem Discover Media! “ Moin, Ja ich weiß. Ich wollte nur die Aussage "Du erwartest von dem Konzern irgendwas für Umme" widerlegen ;). Die Navi DVDs kann man sicher auch in der Bucht besorgen HIER z.B. Mal eine andere Frage: Heut funktioniert doch ein Handy in der ganzen EU mit seinem Heimat-Tarif. Google Maps ist top aktuell Gruß Silvio

• Zitat von el Chupa Cabra: „Du weisst aber schon was Du für eine Marke Auto fährst, und erwartest aus diesem Konzern IRGEND was für Umme? “ Die neuen Radios haben es doch aber schon lang(geschätzt seit 8 oder 9 Jahren, also mit Einführung des Discover Media) kostenlos . Beim Tiguan kam es etwas später, glaube mit MJ2015 Gruß Silvio

• Zitat von Bea: „@Schneeflocke hattest Du nicht mal einen Bulli? Ich war heute kurz auf dem Bulli Treffen am Auesee...sehr viele Fahrzeuge , auch viele T1...hat mich gewundert.... “ Moin Bea, Bei Dreyer-Bande weiß ichs. Bei Oli bin ich mir grad nicht so sicher....den schicken Tiguan hab ich auf jeden Fall noch im Kopf Gruß Silvio

• Moin Micha, Mal so ein paar Punkte, die man anschauen könnte: Batterie? Unterspannung? Ladespannung Lichtmaschine? Eine Boardelektronik wird gern mal mit zu wenig Saft sehr "gesprächig", wenn es um zahlreiche Fehlermeldungen geht. Gruß Silvio

• Moin, Ich empfehle einen Online-Teilekatalog durch zu stöbern. Leider bin ich bisher nich fündig geworden, Welchen Ich Dir zum Suchen anbieten könnte. Viele gehen nur bis 2016, enden also quasi mit dem Tiguan 1. Gruß Silvio

• Russisch Dragracing

bella_b33 - - VW Tiguan Forum Smalltalk

Beitrag

Zitat von el Chupa Cabra: „Und die Fahrzeuge sind der Knaller. “ Daher hab ich mich mit meinen Aufnahmen auch mehr auf die russischen Autos konzentriert. Nen GT-R, der im tiefen 10er Bereich über den Strip brettert, brauch ich Euch nu nicht zeigen. Gruß Silvio

• Russisch Dragracing

Beitrag

Mojen, Dasss aber komisch! Ich versuchs nochmals youtu.be/8bjPVX_pouA

• Russisch Dragracing

Beitrag

Moin Bande, In Deutschland war ich früher immer gern auf Rennveranstaltungen(Speed days, German Racewars, Bergrennen). Jetzt hab ich es endlich in Russland hinbekommen, zu einem Dragracing-Event in der Nachbarstadt zu fahren(man hört hier meist erst viel zu spät von solchen Veranstaltungen, wenn man die Fotos in sozialen Netzwerken sieht). Hab mal ein kurzes Video mit meinen Eindrücken zusammengepanscht, vielleicht gefällts dem Ein oder Anderen youtube.com/watch?v=8bjPVX Gruß Silvio

• Abmeldung!

Beitrag

Natürlich, jeder hat seine individuellen Anforderungen! Bei mir ist es so, daß ich dem ersten Buchstaben beim SUV gern etwas mehr Gewicht zukommen lasse(das Ding soll also ordentlich vorwärts gehen und halbwegs Straßenlage haben). Der Touareg ist sicher abseits der Straße auch nicht der schlechteste im SUV Segment, aber mehr als mal durch die Winterlandschaft zu pflügen oder nen Feldweg hier und da, fahre ich eh nicht. Ich hab die Bodenfreiheit und den Allrad nur wegen Straßenzuständen und Winte…

• Abmeldung!

Beitrag

Bessere Fahrzeuge....das muss jeder für seine Anforderungen entscheiden. In der SUV Klasse finde ich die VAG Fahrzeuge schon Spitze! Gruß Silvio

• Moin, Hast Du schon einmal auf der VW Website nachgeschaut. Dort ist bei jeder Navikarte auch eine Anleitung dabei(unten links unterhalb der Kartendownloads). Gruß Silvio

• Der VW Nivus heißt nun Taigo

bella_b33 - - Volkswagen News

Beitrag

Zitat von Jonni: „Evtl. hätte die Bezeichnung Nivus auch zu Problemen mit Namensrechten von Lada geführt. Jonni “ Maximal Namensrechte von Chevrolet. Lada hat den Namen vor x Jahren abgegeben. Somit gibt es nen Chevrolet Niva(Nivatechnik in einer halbwegs hübschen Verpackung) und von Lada den 4x4(der alte ehemalige Niva) Gruß Silvio

• Moin, Oh wow, wusste gar nicht, dass es beim Tig 1 beschichtete Frontscheiben gibt. Wenn Du so eine Fläche hast(meine beiden Tiguane hatten diese Fläche z.B. nicht), dann wird das wohl so sein, daß Du eine wärmeschutz Frontscheibe hast und Du die Mautbox dorthin kleben musst, damit sie richtig funktionieren kann. Gruß Silvio

• Moin Hannes, LMM Probleme beim TSI hab ich bisher noch nicht gelesen, aber klar...auch der kann kaputt gehen. Dann wird im Motorsteuergerät auf angenommene(festgeschriebene) Werte umgeschaltet und der Wagen fährt weiter(evtl. mit Mehrverbrauch und schlechterer Gasanahme).

• Das Eigenartige: Manch Einer hat das Kaltstartruckeln und manch einer nicht...egal ob 1.4TSI oder 2.0TSI(wobei es gefühlt öfter beim 1.4er vorkommt). Ich hab schon den dritten TSI(aber auch immer 2.0, davon Einen sogar bis über 100tkm gefahren) und da hat z.B. noch nie etwas geruckelt, die sind alle vom Start an recht sanft.

• youtu.be/u9cI-Ul_Quc Ist bei meinem Discover Pro direkt in der 1. Kategorie zu finden, wenn man im Navimodus auf Einstellungen klickt.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.